1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One Of The Last - Von Left 4 Dead inspiriert

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 18. März 2017.

  1. Hi Leute,
    mich wundert etwas, dass hier "One Of The Last" noch nicht vorgestellt wurde.
    Ich habe vor kurzem einen Key vom Entwickler zum Testen erhalten, da jetzt wohl einige wichtige Updates fürs Spiel erschienen sind.
    One Of The Last ist an Left 4 Dead orientiert und wir müssen Aufgaben erfüllen, um einen Schritt weiter zu kommen. Dabei müssen wir auch auf unseren Munitionsvorrat achten und uns ggf. gegen Geld Waffen und Munition kaufen. Dies erledigen wir, indem wir Symbole an der Wand berühren.
    Leider war zu der Zeit als ich spielte niemand online, aber das Spiel kann man natürlich auch im Coop zocken, was sicherlich den meisten Spaß bringt...
    Das Spiel läuft bei mir flüssig und problemlos und ich habe die ersten 15min mal aufgenommen:
     
  2. Würdest Du es denn empfehlen?
    Hast Du schon herausgefunden warum Du das Level nicht neu starten konntest?
     
  3. Das ist ein Anzeige-Bug, der die Position des "Lasers" nicht richtig findet.
    Der Fehler wird aber behoben.
    Multiplayer hab ich noch keinen gefunden, aber es gibt bald wieder was zu gewinnen.
    Kleiner Spoiler: 3 VR Steam Keys für One of the Last ;)
    Gewinnspiel startet am 22.03. ^^
     
  4. Cool. Direkt mal einen Kalendereintrag gemacht.
     
  5. Ich kann das Game nicht zocken . Wenn ich es über Steam VR starte lädt es bis zum Anfangsraum , nur steh ich dann unter dem Raum und wenn ich mich ein bisschen lang mache komm ich grad so durch den Boden. Ich kann den Raum dann grad so aus der Kakerlaken perspektive sehn . Wenn ich es über die Steam Bibliothek starte läuft alles glatt und ich steh richtig in dem Raum . Nur sobald ich einen Touch Controller drücke hängt sich das Spiel auf! Sonst laufen alle Steam Games ohne Probleme. Nur das nicht ! Ich habe die Rift.



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 LdG-Leo, 29. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  6. Das wurde jetzt vom Entwickler gefixt , es hing mit der neuen 1.13 SDK zusammen. Mal schauen ob es jetzt richtig mit der Rift läuft. Wenn ihr auch Probleme mit dem Game habt schreibt es mir.
     
  7. Ich komme in die Lobby starte das singelplayer er läd und ich komme tot auf der anderen map an dann muss ich es mit dem taskmanager beenden den es reagiert auf die Kontroller nicht mehr also der oculus Support muss sich noch verbessern so ist es nicht spielbar
     
  8. Ich habe das selbe Problem und hab es dem Entwickler schon geschrieben.

    Den Multiplayer kann man aber trotzdem spielen, das klappt . Nur wenn man tot ist hängt das Spiel genau so wie im Singleplayer. Dann hilft nur rechten Oculus Knopf drücken und Spiel verlassen.
     
    #8 LdG-Leo, 2. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2017
  9. Freitag soll ein neues Update kommen. Macht im Multiplayer jetzt schon Spass. Bis ich erstmal die 4 Buddhas für den hinteren Teil von D-Day gefunden hab.....
     
  10. Heute ist ein neues Update raus mit der neuen Map ! Sieht nicht schlecht aus , aber noch nicht ganz fertig.