1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenVR OVR Advanced Settings

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Oktober 2016.

  1. ok...ja. Aber mit Supersampling hat das nix zu tun...
     
  2. jup stimmt..der vergrößert nur... das hab ich mit ss verwechselt beim posten (weil das ja auch größer darstellt ;=)
     
  3. updatezeit^^

     
    TotallyDigital gefällt das.
  4. Hallo,

    wenn ich das "Compositor Supersampling" hochschraube, stelle ich bei steam VR eine Verbesserung der Qualität fest.

    Bzgl. "Application Supersampling" habe ich aber noch bei keinem Spiel eine Veränderung festgestellt. Nun haben ja die meisten Spiele eigene Grafikeinstellungen, die dann Priorität haben. Trotzdem: kann mir bitte mal jemand ein paar Spiele nennen, bei dem sich ganz klar eine Veränderung feststellen lässt?

    Danke & Gruß!
     
  5. Bei "Eleven: Table Tennis VR" merke ich es deutlich. Das ganze Zimmer wird viel schärfer.
     
  6. Leute, hab ein Problem mit der Advanced Settings Software. Wenn ich diese in der Steam VR Anwendung öffne und auf eines der linken Buttons drücke, hängt sie sich auf. Es erscheint: "Anwendung wurde auf Grund eines Fehlers beendet". Komme quasi nicht mehr in die Settings. Habe mehrere Versionen des Tools mit dem gleichen Ergebnis getestet. Erst als ich Steam reinstalliert habe, ging es wieder. Dann habe ich die Renderauflösung vom Steammenu von 1.0 auf 1.6 hoch genommen und schon geht es wieder nicht. Habt ihr eine Ahnung, weshalb das passiert und wie ich das beheben kann? Kann mir außerdem Jemand sagen, wo ich das extern zurück stellen kann? Will nicht bei jedem Fehlversuch alles neu installieren müssen. Die normale Renderpixeldichte habe ich in der SteamVR ini gefunden, aber nicht die für das Steam Menu.
     
  7. kann mir bitte jemand sagen, wie man in dem open vr advanced settings navigierenkann? ich möchte gerne auf dem oberen punkt steam vr einstellungen vornehmen...ich komme da aber weder mit dem controller noch mit der fernbedienung hin. geht das überhaupt???
     
  8. Hallo Forum,

    ich bin endlich dahintergestiegen, wie ich steam vr in der rift empfange...soweit, so gut...
    allerdings (ich habe keine touch controller!!!) kann ich das tool "open vr advanced settings" nicht bearbeiten...z.B. das supersampling erhöhen etc.

    jemand einen rat für mich?

    danke
     
  9. hat keiner einen rat für mich?
     
  10. musst du das als rift user überhaupt? dein ss geht doch übers oculus debug tool.