OpenVR Advanced Settings

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Oktober 2016.

  1. Danke schonmal, für die schnelle Antwort. Mit der SteamVR beta gab es die selben Probleme ... Was meinst du mit "rechte probleme"?
    Ich hab schon an mehr RAM gedacht, habe z.Zt 16 GB .... Es könnte also auch an der HD liegen?
     
  2. nee.. mit rechte problem meine ich das du steam vermutlich auf laufwerk c: und den advanced setting ordner auch auf c: hast... und wenn dort die zugriffs rechte nicht stimmen kann es probleme geben. Allerdings kann auch mal steamvr advanced settings zersäbeln... deswegen ist es schwierig da eine aussage zu machen ;) bei mir läuft es momentan in der aktuellen Steamvr beta mit der letzten version vom settings tool.
     
  3. Updatezeit..
    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/6twwmf/release_openvr_advanced_settings_v25/
    https://github.com/matzman666/OpenVR-AdvancedSettings/releases
     
    counter68 gefällt das.
  4. Hallo
    Habe im Steam nun das Advanced Setting Tool installiert. Auch habe ich das Tray Tool für Oculus installiert. Weiss jemand wie man die fps während dem Spielen in beiden Tools anzeigen lassen kann?
    Spiele vor allem Onward, Pavlov.
     
  5. Hallo zusammen,

    besteht bei den OpenVR-AdvancedSettings die Möglichkeit das ganze auch auf dem Bildschirm sich anzeigen zu lassen während man spielt?. WIchtig wäre mir hierbei nur der Punkt "Statistic"

    Grüße Mark
     
  6. hmm... das das ja innerhalb des Steamclients angezeigt wird..ka , ist mir nicht bekannt
     
  7. Hi Ho,

    ist das Tool OpenVR Advanced Setting aus eurer Erfahrung heraus zu empfehlen oder Ballast auf derPlatte?
    Ich nutze die HTC Vive und SteamVR.

    Danke im Voraus.
     
  8. falls du gelegentlich mal Probleme mit der Höhe in VR hast, gerne genaue Infos für Reprojektion wissen willst oder auch mal dein Chaper One unsichtbar machen möchtest..dafür ist es echt nützlich. Meiner Meinung nach ein Must Have Tool, was aber dann nicht jeden Tag genutzt wird.
     
    Kromac und nullptr gefällt das.
  9. I
    Ist sehr zu empfehlen, allein wegen der Statistiken (Reprojection Ratio) wenn man mit dem Supersampling experimentiert und der Höheneinstellung wenn man mal sitzend spielen möchte.
     
    Kromac gefällt das.
  10. danke Euch! Überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen