1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OrbusVR - Online VR MMO

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Oktober 2016.

  1. Ein VR MMO für die Vive, Gestern lief der erste Stresstest (den ich leider verpasst habe). Momentan gibt es 4 Klassen, eine große Gegend zum erkunden und 6 Gegner. Es hat einwandfrei das Potential was gutes zu werden.. und lohnt es sich deshalb es im Auge zu behalten ^^




    http://blog.orbusvr.com/
     
    Montemgo gefällt das.
  2. Die grafik ist nen witz für die aktuelle Zeit...

    Davon abgesehen ist es m.M.n. zu früh für ein reines vr MMO da noch zu wenig VR Brillen im Umlauf

    Aber wenn das gameplay überzeugt kann es zeigen was möglich wird in sofern könnte es neue Grundsteine legen.. langfristig wird es sich aber ( denke ich )nicht halten können.
     
  3. Freitags Piraten jagen und Planeten Basen überfallen,
    Samstags gegen schwarze Ritter und Drachen kämpfen, warum nicht ich wäre dabei ^^
    und dann kommt eine und sagt "Hey dein Pferd ist ja Kackbraun..." ^^
     
  4. ... für nächsten Freitag pinsele ich die Fer de Lance mit Alizarin Crimson an :cool::ROFLMAO:

    Das MMO da oben sieht aber wie ´ne sehr frühe Alpha Version aus, fehlen noch Texturen und Arme und Beine etc. und hier und da noch ein paar Polygone :unsure:
     
  5. Ich mag ja dieses billige 3D aus den Zeiten, wo es gerade vom SNES zur PS1 und zum N64 ging und man mit Spezialchips versuchte, noch das letzte bisschen aus dem Gerät zu holen.
    Das schlimme ist, unter der Brille stört einem die Grafik echt weniger, als wenn man Videos sieht :LOL:

    Von dem gesehenen tatsächlich kann ich mir aber noch keinen Eindruck machen, bin eh nur schwer für MMOs zu begeistern, weil für mich recht schnell die Luft raus ist.
    An Animation hoffe ich, dass wenn auch man sich teleportieren muss, da ein schöner Effekt noch hinzu kommt, anstatt dem Spieler das Gefühl zu geben, der Server laggt wie sonst was, der Rest wirkt für den Anfang wirklich so, als hätte man die Grundlagen umgesetzt.
     
  6. Ich habs grad mal geladen und mich angemeldet.. in ca 10minuten startet wohl die 10stündige testphase

    Tastenbelegung mit touch stimmt leider nicht.


    Schade... kann zwar rumschießen das wars aber auch schon
     
    #8 JohnnyE, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  7. Sieht ja putzig aus,und zwischendurch siehts aus als wenn man mit trackpad laufen kann, kann das jemand bestätigen? Oder gibt's nur teleport
     
  8. Heute in 12h pre alpha open free for all stresstest .. mit oculus und touch support



    Google+



    Kalender


    Web

    view the countdown timer to see what time that is in your timezone.

    This test will last around 10 hours, and there's a lot of new stuff to play with. In fact, we've doubled the size of the world by introducing an entirely new zone. Plus we've got our first 5-player Dungeon, Maeo's Sanctum, as well as the PvP prototype, and official support for Oculus Rift + Touch. And even more, so check out all the details in the Play Guide:

    Push !!! :) bin gespannt ob jemand testet ausser ich ... ich teste ! Könnte lustig sein
     
    #10 JohnnyE, 23. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017