1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacer ehemals Formula Fusion - WipeOut Omega Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Syndroid, 2. Mai 2015.

  1. Formula Fusion soll ein WipeOut-klon werden und ist momentan in der kickstarter-phase
    Das Team setzt sich aus ehemaligen WipeOut Entwicklern zusammen.

    Das Funding Level ist zwar schon so gut wie erreicht (35k), aber unter den Stretch-Goals ist auch VR-Support angegeben.
    Allerdings ziemlich hoch angesetzt. 250k will das Team erst erreichen..

    Für mich als alter WipeOut Fan sieht das schon ziemlich genial aus.
    Das Artdesign ist dem Vorbild auch extrem ähnlich. Das ganze läuft mit der UE4.


    https://www.kickstarter.com/projects/formulafusion/formula-fusion-next-gen-anti-gravity-racing-game


    [video][/video]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Syndroid, 2. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2020
  2. Wäre geil ! WipeOut - Der Grund warum ich mir damals überhaupt eine Playstation gekauft habe. Und mit dem Soundtrack passte es damals wunderbar in die Zeit. War glaub ich 1997 :)

    Von Anfang an wünsche ich mir so ein Spiel in VR !
     
  3. Das ganze läuft übrigens jetzt unter dem Namen Pacer und erscheint bereits am 17. September.
    Ob jedoch ein VR-Support noch kommen wird (Strech-Goal damals leider nicht erreicht) ist derzeit noch nicht bestätigt.

    Daher habe ich das ganze mal verschoben, sobald ich eine entsprechende Antwort vom Entwickler bekommen habe, verschiebe ich das ganze wieder in die entsprechende Rubrik. (y) Interessant wäre es, dann hätten die PC Spieler abseits von BallisticNG eine interessante Wipeout Omega alternative. [​IMG]

    Hier die Steam Anlaufstelle:
    [​IMG]
    Pacer
    von R8 Games Ltd
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Mir wird leider bei solchen hektischen Sachen unter der VR-Brille immer recht schnell übel sieht aber sonst ganz nett aus.