1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palmer Luckey auf der Time Titelseite

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2015.

  1. Naja, kein schönes Cover - zugegeben. Aber irgendwie macht man da jetzt wiedermal aus ner Mücke einen Elefanten.
     
  2. Hm, das Cover ist wirklich nicht gerade zeitgemäß, hätte man vor vielen vielen Jahren nehmen können. ;)

    Aber sollte es den Hype bremsen, solls mir auch recht sein. Inzwischen wird der etwas zu stark.
     
  3. Auf Reddit selbst, sind Montagen von OculusVR Mitarbeiter zu finden.
    Immerhin, Humor haben'se.
    Mein Favorit ist aber bisher dieses.. :ROFLMAO:
    [​IMG]
     
  4. #6 The_Real_Black, 7. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  5. *lol*... vor allem Zuck als Background-Tänzer ist sehr gekonnt integriert... :D

     
    #8 Marcus, 10. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. hehe ^^ ich glaube der Mann wird künftig nicht mehr so einfach für irgendwelche Fotoshootings zu haben sein ^^
     
  7. Achwas, Palmer ist ein uneitler Typ. Bin mir sicher, der lacht über sowas genauso wie wir.