1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panzer Corps 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 19. März 2020.

  1. Ich denke, dass es hier doch einige Ältere Jungs gibt, die ehemals Panzer General gespielt haben. Wieviele Stunden habe ich damit verbracht.

    Panzer Coprs war dann ein wenig aufgehübscht und wurde Windows10-tauglich gemacht.

    Seit geraumer Zeit verfolge ich mit wackelnden Beinchen Panzer Corps 2.


    https://store.steampowered.com/app/1072040/Panzer_Corps_2/

    Erscheint heut innerhalb der nächsten 2 Stunden.
    Allerdings scheint es sich eher an die Nachfolger von Panzer General 1 einzugliedern, die meiner Ansicht nach alle nicht an den Ursprung ran reichten.
    Ich schaue mir das die nächsten Tage mal an.

    [​IMG]

     
    axacuatl gefällt das.