1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Wie haltet Ihr die Gewehre eigentlich ?
    Mir fehlt so der Halt am Gewehr. Die Controller hat man ja einzelnd in jeder Hand. Die Verbindung fehlt.
    Ich versuche für mehr Stabilität dann die rechte Hand auf den linken Arm abzustützen. Optimal ist das nicht.
    Habe schon solche Rohrgestelle gesehen, wo man die Controller dann anbringen kann.
    Nur wenn man dann eine Pistole in der Hand hält, ist das nicht optimal.
    Und wie holt man dann das Magazin aus der linken Tasche, wenn der Controller am Gewehrdummy fest gemacht wurde ?
     
  2. Oh, das ist nicht schlecht. :) Gute Idee mit den Magneten.
    Da stell ich mir es aber schwierig vor, sowas für die Touch-Controller umzusetzen.

    John Wick ist ja ein extremes Spiel. Hab nun schon mehrfach gesehen, das man bei dem Spiel sich in Deckung legen muß :) Gibt es leider nicht für Oculus.
     
  3. Und eigentlich sollte ja dieser Tage auch die PP Gun erhältlich werden. Habe aber noch nichts wieder von den Jungs gehört in den letzten 6 Wochen, verschiebt sich alles vermutlich doch noch ein bißchen...
     
  4. Ich hab mir für Onward mal einen lowtech Gunstock selbst gebastelt (man nehme: Eine Metallstange, zwei Klorollen und gaaaanz viel Klebeband). Hab ich dann aber doch nicht verwendet - bei Pavlov hat mir bisher noch kein Gunstock gefehlt...
     
  5. Patch ist da! Erst mal auf dem Testbranch. Nächste Woche wird er dann aufgespielt. Ich werde am WE mal testen und berichten. Eins ist jetzt schon relativ sicher - es wird 5 gegen 5 Matches geben! :D
     
  6. Hallo,

    habe auf Grund dieses Threads (dafür vielen Dank) auch den Weg zu Pavlov gefunden und somit in den letzten 3 Wochen auch ab und zu mal gespielt, obwohl ich sonst BAM bevorzuge...
    Also prinzipiell gefällt es mir sehr gut, das Zielen/Treffen ist doch deutlich schwerer als in BAM, zum einen durch den Rückschlag und somit dem Zwang mit beiden Händen die Waffe arretieren zu müssen (das Ganze auch noch auf einer Linie) und zum anderen durch die gefühlt höhere Streuung.
    Wobei ich kein Probleme mit Snapturn Spielern habe, bin eigentlich ganz froh, dass ich dies durch die Vive nicht benötigte auch wenn man sich mal im Kabel verheddert. Also ich gönne den Oculus Spielerin die Möglichkeit, kann mir nicht vorstellen, dass es in Summe ein großer Vorteil ist...
    Was ich allerdings gegenüber BAM vermisse ist die Spiel- und Levelvielfalt, irgendwann wird es einem dann doch zu viel bei der begrenzten Auswahl. Hier hoffe ich, dass weitere Möglichkeiten nicht allzu lang auf sich warten lassen.
    Was mir in der Zeit auch schon zwei, dreimal passiert ist, ist das es wohl hin und wieder Spieler gibt, die bewusst auf Teamkill aus sind. In der Hektik kann es schon hin und wieder vorkommen (Ist mir leider auch schon das eine oder andere mal passiert) aber kontinuierlich hintereinander...
    Und hin und wieder die "Reinkarnation" an wirklich blöden Stellen...
    Ansonsten ein Top Shooter wie ich finde!!!

    Gruß Andre
     
    Brainslug gefällt das.
  7. Hallo Andre,

    wir testen gerade die Workshop Integration! :D

    Freue Dich also auf viele neue Karten von der Community - vielleicht schon nächste Woche (Falls Du auch Lust bekommst, folge der Discord Einladung auf Steam und lade Dir UE4 runter...).

    Auch am Teamkillingproblem wird sich was tun - bis hin zum Permaban. Außerdem wird es mit dem nächsten Update 5Vs5 Spieler Matches geben und höchstwahrscheinlich auch noch die Möglichkeit fehlende Spieler online durch Bots zu ergänzen.

    Es geht voran!
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  8. Hallo,

    hört sich Super an...!
    Okay,... werde ich machen...


    Gruß André
     
  9. Workshop.png

    Workshop funktioniert, 5Vs5 funktioniert, Huhn auf der Sand Map läuft und gackert...

    Das Update ist wirklich gut geworden. Es dürfte diese Woche offiziell online gehen. Wer will kann jederzeit auf den "Testbranch" wechseln, um es jetzt schon auszuprobieren. Die aktuelle Version ist 0.9.8_workshop.
     
    #130 Brainslug, 1. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2017
    Firon, SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.