1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo,

    ist schon nett, aber...!
    Habe aber gerade ein KO-Kriterium gefunden,... ich hoffe, dass dies schnell gefixt werden kann.
    Ich wunderte mich schon einige male, wie man beim um die Ecke kommen bereits feuern kann, ohne mit dem Risiko eines Teamkills zu leben.
    Na ja, wenn man an der Wand lang geht, kann man ja mit einer schnellen Kopfbewegung in Richtung Wand durchschauen...
    Mit ein bisschen Übung kann man das wohl ganz geschickt an einigen sinnvollen Stellen einbinden


    Gruß André
     
  2. Ich habs mal weiterleitet. Ist früher schlimmer gewesen, jetzt "drückt" einen die Wand ja immerhin raus. Die meisten guten Spieler nutzen den Glitch aber nicht. Zu zeitaufwändig. Ich höre die meisten Gegner wenn sie laufen oder ins Mikrowelle schnaufen eh.

    Ich habe Dave empfohlen die Sicht wie bei Onward schwarz zu machen, wenn man seinen Kopf in was solides steckt.
     
  3. Hallo,

    ja,... das mag sein, mir ist dies bei genau zwei Spielern explizit aufgefallen.
    An den Laufgeräuschen kann man sich sicher orientieren, allerdings vor dem Schießen verifiziert man in den meisten Fällen, besonders in unübersichtlich Spielphasen, durch Sichtkontakt den Gegener.
    Wenn aber einer regelmäßig ballernd um die Ecke kommt, also vor dem Sichtkontakt und keine Teamkills landet, dann nutzt er dies mit hoher Warscheinlichkeit.
    Also ich denke dieser Fehler gehört beseitigt auch wenn ihn nur wenige nutzen...


    Gruß André
     
  4. Klar, nervt auf jeden Fall. Wie gesagt, ist dem Entwickler bekannt und wird auch angegangen - vermutlich sogar diesen Monat, da nach dem Workshop Update, Dave sich wieder der Spielmechanik widmen wird. Diesen Monat ist auch geplant, die Bewegungsgeshwindigkeit anzupassen (langsameres Laufen, wenn man geduckt ist, unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten bei unterschiedlichen Waffen) und einiges mehr.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  5. Wenn dus vom Steamstore besorgst funktionierts.
    Musst blos noch Windows7 Kompatibilität einstellen. Ansonsten werden deine Touch Controller nicht erkannt. (y)
     
  6. Hab mich auch mal an ner Map versucht - wer will kann sie in "marketplace testbranch" von Pavlov im Steam workshop "subscriben" und dann im Spiel ausprobieren (es gehen S&D und TDM - wobei die Bots bei S&D eher dämlich sind, da ich keine Wegpunkte gesetzt habe).

    Smalltown

    Appartment.jpg Layout.jpg Vault.jpg

    Die Vault ist im Keller der "Smalltown Bad Bank" und natürlich der zweite Bombspot, der erste ist an der Statue auf dem Platz.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Update ist da!

    5vs5, neue Map "Sand" und Workshop Maps!
     
  8. Nice .
    Wie funktioniert das mit den Workshop Maps, werden die automatisch geladen?
     
  9. Die müssen im Workshop separat erst Abonniert werden, werden dann anschließend von Steam geladen und sollten sich dann im Spiel befinden. (y)
     
    BoMajom gefällt das.
  10. Es geht auch im Spiel die neuen Maps runterzuladen, bei mir hatts geklappt
     
    Brainslug gefällt das.