1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Keine Ahnung. Ich spiele auf der Rift, das Guardian System da funzt.
     
  2. Bei der Vive kann ich bei den Advanced Settings/Chaparone das Zentrum/Mitte des Spielbereiches anzeigen lassen, so habe ich keine störenden Gitter und kann mich immer auf die Mitte ausrichten für optimale Bewegungsfreiheit.
     
  3. Hab jetzt herraus gefunden das es nicht an Pavlov lag sondern das meine Vive den Boden und die Gitter für alle Spiele ausgeblendet hatte.Hab ich nicht gemacht und weiß nicht wie dort die Haken raus genommen wurden.Jetzt gehts wieder.
    Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem,was vielleicht garkeins ist.
    Bisher hab ich offline gepielt weil ich ja üben wollte.Meine Teammitglieder hab ich daran erkannt das sie ihren Namen über dem Model hatten und die Gegner nicht.Heut hab ich das erste mal online gespielt und wurde in ein Spiel "geworfen".Ein Team Deatmatch.
    Ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen aber ich hatte das Gefühl das es im ersten Spiel mit Gegner und Teamkameraden auch so wie im offline Spiel war.Danach begann ein neues Spiel und ich bin freudestrahlend auf ein Modell mit Namen über dem Kopf zugerannt weil ich dachte es ist ein Teammitglied und wurde erschossen.
    Nun hab ich mal drauf geachtet und es hatten alle einen Namen über dem Kopf.Nun dachte ich es wäre ein Kill and destroy Spiel und hab auf alles geschossen was sich bewegt hat.Bis ich am ende gesehen hab das es auch wieder ein Team Deathmatch war.
    Wie kann ich denn online die Teams auseinander halten?
    Nur an der Farbe der Kleidung oder ist da noch was anderes?
    Hab eben noch ein paar Youtube Videos von VooDoo angesehen und er hatte das selbe Problem.Aber es lag dann auch daran das die eigenen Teammitglieder auf dich schiessen.
    Also ist es wohl tatsächlich so das die Gegner die ohne Namen sind.
     
    #183 Kniffo, 12. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  4. Hallo Kniffo,

    nein, Du hast schon Recht - die Spieler mit Namen sind Deine Teamkameraden. Der, der Dich abgeschossen hat, hat Dich teamgekillt... Kommt leider noch Recht häufig vor... ;)

    Ich empfehle ja immer TKs nicht zu "rächen" also selber TKs zu begehnen - außer in S&D, denn da kann ein Teamkiller ja schnell das ganze Spiel runieren...
     
  5. Ja wenn das so läuft das die eigenen Teammitglieder getötet werden ist natürlich nicht gut.Ein Treffer mal ausversehen im Eifer des Gefechts ist ja ok aber mit voller Absicht...
    Kann mir jemand von den Profis vielleicht mal die Einstellungen in den Settings erklären?
    Einiges hab ich ja durch probieren herraus gefunden aber es gibt einige Einstellungen bei denen ich nichts merke nachdem ich den Haken gesetzt hab.
     
  6. Ein hallo an alle hier...

    Bin jetzt ein neuer Rift Nutzer und hab gleich mal ein Frage zu den Spiel.

    Kann man drehen mit Stick auch gleichmäßig einstellen ?
     
    #186 sun44, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  7. Moin. Nee, das geht leider nur Snap-Turn - Ruckartig :( Ebenso bei Onward u. Echo Arena

    Machen sie wohl, damit man kein Vorteil hat, gegenüber diejenigen, die sich selbst drehen können.
    Daher brauche ich nun unbedingt auch den dritten Sensor.
     
  8. Ah schade...bin auch schon am überlegen wegen nen dritten Sensors. Aber die kabel nerven halt beim drehen. Eine Lösung wäre ja die die Geschwindigkeit bei Stickdrehung zu begrenzen, damit man kein Vorteil hat.
     
  9. Softturn also das langsame Drehen per Stick wird kommen. Weiss nur nicht wann... Hat momentan keine Priorität. Soll ich mal versuchen es zu pushen?
     
  10. Das wäre super....:)