1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich hab auch nur 2x2m und hinlegen ist schon grenzwertig...
    Macht vielleicht doch Sinn in so Taktik-Shootern.
    Muss ich sehen, dass ich mich dran gewöhne :)
     
  2. Ich will jetzt andauern MP, nicht nur an den Wochendenden... :(
     
  3. Die dezidierten Multiplayerserver sind das WE online. Wer Zeit und Lust hat, komme online und teste den neuen Search and Destroy Modus an!
     
  4. Hat jemand eine Ahnung ob/wann Körperdrehungen per Touch controller integriert werden? Aktuell siehts bei mir aufgrund der physischen Umgebung iVm Oculus mit 360° Roomscale eher schlecht aus. Eine Bewegung ähnlich z.b. Arizona Sunshine wäre hier wünschenswert :)
    Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck! Finde es auch um einiges Übersichtlicher als Onward und Bewegung etwas ausgefeilter.
    (besonders weil man mit 165cm Körpergröße ständig nur am Schleichen ist, wenn man nicht manuell die Kameras verstellt xD )
    Freu mich schon auf das Release
     
  5. Is glaub nicht geplant. Aber schreib dem Entwickler doch mal (etwa auf Steam).
     
  6. Bin whol nicht der Einzige mit dem Wunsch ;)

    "There's plans for snap turning for Oculus touch and i will add play space rotation while teleporting on OOB and ghost mode (while dead). Is that something similar to Arizona sunshine?

    Thanks for the feedback!"

    Ansonsten mal die Roadmap besuchen:
    https://trello.com/b/B8hXAd8d/pavlov-vr-roadmap

    Gibt einige To Do Liste wie z.B. Schleichen, Kriechen etc. man kann hier ganz gut erkennen, welche Fortschritte noch bei dem Spiel kommen.
    Pavlov, das CS in VR? :eek:
     
    #16 Sebb, 9. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  7. Neues Update ist da! Bis die Dedicated Server stehen (vermutlich dann zum Release) kann man jetzt auch Spiele lokal hosten!

    Wer also mal Lust auf ne Runde MP hat. Meldet Euch! (Momentan spielen häufiger 2-4 Leute und es macht eine MENGE Laune - jetzt schon! Sieht man auch im Video...)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Es gibt einen großen Online-Test vor dem Release! Macht am besten alle mit, wenn ihr Zeit habt (ich versuche dabei zu sein):

    http://vrlfg.net/schedule?sId=673

    Ich freu mich!
     
  9. ist das eigentlich viell roomscale oder kannste das auch im sitzen zocken? Roomscale ist nicht so für mich.
     
  10. Ich spiel im Stehen - ich weiss gerade nicht, ob "Snap Turn" möglich ist. Probier es einfach mal aus, die Demo ist ja kostenlos. Und wenn Dir was fehlt, schreib den Entwickler einfach über "Discord" an - bin mir recht sicher, dass er es einbauen wird (wenns möglich ist).
     
    Sashmigo gefällt das.