1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Bei Gunstocks kenne ich mich leider nicht aus. Ich spiele ohne. Am besten sind wohl aber die "magnetischen", da man bei Pavlov ja etwa zum Nachladen, auch mal schnell den Controller aus dem Stock nehmen muss.

    Ein Mitglied meines Teams versucht gerade einen Stock für die Rift Controller zu entwerfen und auszudrucken. Wenn ich den mal testen kann, gibts hier ein Bericht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Fun in Pavlov!

     
  3. one4war, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Neues Update is da!

    Es gibt drei neue Waffen (MG, halbautomatische Shotgun, Jagdgewehr), eine neue Lobby, Tooltips, endlich offiziell Oculus Support, einen "Competitive Mode" für Ligaspiele und einige Bugfixes und Tweaks,

    Schaut mal wieder rein!
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Klingt gut...muss ich auch mal wieder reingucken
     
  6. Wird auch wieder getestet sobald die rift wieder zurück ist.
     
    one4war gefällt das.
  7. Ist für mich immer noch eins , wenn nicht sogar das beste Shooterspiel in VR.
    Die Lobby ist wesentlich angenehmer.
     
  8. Next stop: Battle Royal Modus! :D

    Schaut in den Discord rein, wenn Ihr beim Testen dabei sein wollt.
     
  9. Kann man die Steuerung eigentlich frei konfigurieren, und gibt es einen Schiessplatz?
     
  10. Am Anfang kann man doch Waffen testen aber ein schießplatz ist meiner Meinung nach nicht dabei.