1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. https://discord.gg/BGrS3JF
     
    ManicManzen gefällt das.
  2. Hallo Andre,

    Ich war tatsächlich Freitag online, hatte allerdings meine Mic-settings falsch eingestellt :rolleyes: - glaub weniger, dass Du mich hören konntest.
    Am Freitag waren aber einige ( in meinem Team ) S&D, die sich auf deutsch unterhalten haben.


    Besten Dank Martin...hab mich direkt registriert (y)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #282 ManicManzen, 11. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2018
  3. Hallo ManicManzen,
    ja wahrscheinlich hast Du recht,... hatte nur im Hinterkopf dass jemand nach deutschen Mitspielern gefragt hatte.

    Gruß Andre
     
  4. ManicManzen, Brainslug und TupacVR gefällt das.
  5. Hallo Leute. Ich hab heute nach 5 Monaten Entwicklung meine map "Eberhof_PV" veröffentlicht. Die map ist eine Umsetzung unserer allseits beliebten LAN Partymap Eberhof für Counterstrike. Das tolle da dran ist, das die Karte auch für wenig Spieler geeignet ist. Fast alles was ihr in der map seht ist selbst gemacht und ich hätte noch ewig an der Karte basteln können aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
    Also ich hoff, ihr spiel mal Probe, man sieht sich die Tage auf nem Server und ihr habt Spaß mit der Map.
     
    #285 Doomi, 13. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    ShyCoconut-VR und Lev Arris gefällt das.
  6. Ich werde es morgen gleich mal testen.
     
  7. Die Map ist genial. Gefällt mir richtig gut. Könnte die Stunden spielen.
    Sie ist zwar nicht sehr groß, aber der erste Rundgang hat dennoch eine halbe Stunde gedauert :)
    Mußten die Pavlov-Runde 3 x starten, weil nach 10 Minuten die Runde vorbei ist.
    Da sind viele Wege, die zum Ziel führen. Hinterhalt an vielen Ecken möglich.
    Wir waren eben zusammen auf der Map. Possierl.Tierchen (Doomi) hat mir die Map erklärt.
    Wußte ja schon seid Monaten, das Doomi mit Pavlov-Map bauen beschäftigt war.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Hey

    Habe eine Frage bezüglich des automatischen Waffenaufhebens in Pavlov. Ich erinnere mich, das ich früher die Waffe dass wenn diese mal auf den Boden gefallen ist mit einer Taste automatisch anvisieren konnte und diese dann automatisch zur Waffenhand zurückfand. Gestern spielte ich Pavlov, konnte die am Boden liegende Waffe aber nicht in die Waffenhand "beamen", hat sich da was geändert oder ist dies nicht mehr möglich?
     
  9. Es gab nie ein automatisches Waffenaufheben - man musste sich schon immer bücken...

    Im Zuge des Battle Royale Updates (Sommer/Herbst) wird eine derartige Mechanik momentan im Discord diskutiert. Soweit ich weiss, gibt es in der momentanen Beta etwas das in diese Richting geht (Hand-projection).
     
  10. Spiele in der Beta Version und dort habe ich es gesehen...oder war es tatsächlich nur so eine Art Vorschau auf die Zukunft (in der Lobby), auf jedenfall gab es mal die Möglichkeit des automatischen aufhebens.