1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. cool, ich werde es mal bei Zeiten ausprobieren^^
     
  2. Sowas ähnliches ist möglich. Man kann den Kopf in eine Blickrichtung drehen und per Knopfdruck (A oder B) dreht der Körper dann nach - man steht wieder gerade.
    Ist etwas Gewöhnungsbedrüftig aber wie der Entwickler mitteilte ist das eine "schnelle Notlösung"
     
  3. Kann man in der Demo nur die Waffen inspizieren?Ich finde nicht wie man ein Spiel joinen kann.Sieht verdammt gut aus , aber mit der "Touch"ist die "snap-turn"-Möglichkeit nicht gut geregelt.Besser wäre auf einen der Sticks.Aber wahrscheinlich wenn sie es offiziell für die "Touch"patchen
     
  4. Nein, Du kannst die Demomap im MP oder gegen Bots spielen - in 3 Spielmodi! Dazu musst Du im Intro (ich glaube) links "x" oder "Y" auf dem Touchcontroller drücken, so kommst Du ins Menu. Das steht auch genau auf der Tafel rechts neben Dir, gleich wenn Du das Spiel startest.

    Ich schreib Dave mal wegen dem Snapturning an.
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Ich hab jetzt schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und bin sehr begeistert. Onward war mir immer ein bisschen umständlich mit der langsamen Fortbewegung und der Warterei. Waffen, Moving und Immersion geben mir ein neues Spielgefühl - und ich bin schon seit 2013 mit der DK1 dabei. Kostenlose Demo runterladen - Training Raum - Offline gegen Bots üben und Abends ist der MP-Server gut von Amis besucht. Lohnt sich
     
  6. Hier von mir ein aktuelles Gameplay der Early Access Version, die soeben (27.02.2017) erschienen ist:
     
    Brainslug gefällt das.
  7. Und gerade im Angebot auf Steam für 5,99€ ;)
     
  8. Jepp, also ich würde da zuschlagen, das macht total Bock!
     
    Brainslug gefällt das.
  9. Ich finde, es ist RICHTIG gut geworden! Search&Destroy ist tatsächlich eine schöne Abwechslung zum gemächlichen Tempo bei Onward.

    TDM finde ich persönlich zu chaotisch... Vielleicht wirds noch besser, wenn Dave die Spawnpoints in den Griff bekommt.

    Als nächste Map ist eine Brücke geplant!
     
  10. hehe, nett.

    vermute als sniper kann man das visier näher ans auge holen.