1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Ist mir leider auch ein Rätsel, manchmal funktioniert es, beim Neustart wieder nicht.
     
    skatervro gefällt das.
  2. Tatsache. Jetzt funktionierts auf einmal wieder.
     
  3. Pavlov VR wurde für die Oculus Quest angekündigt:
    https://uploadvr.com/pavlov-oculus-quest/
    :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben, zukünftig bitte Suchfunktion nutzen.



    Ein Video aus der aktuellen Alphaphase für die Oculus Quest:



    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #363 almase, 23. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2019
  4. Gestern hat Davevillz bekannt gegeben, das er an PavlovVR für die Quest Arbeitet. Vor 12 Stunden hat er eine erste Demo heraus gebracht zum testen über Sideload. Wer lust hat das auszuprobieren:
    https://twitter.com/davevillz/status/1131490962901913600

    Läuft schon ganz gut soweit, hat aber noch massive Framerate Probleme. Für einen ersten Testlauf ist das schon sehr gut Spielbar!
    Meine erste Sideload App! Kennt jemand noch andere Sideload Apps speziell für die Quest?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #364 Midnightmaster, 23. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
    Tokat und marty29ak gefällt das.
  5. Kleiner Test von Brian Lindenhof mit der Valve Index im 144Hz Modus.
     
    ShyCoconut-VR, ToM und Cyber733 gefällt das.
  6. Seit 1400std lieb ich das auf hunderten von neuen Maps
     
  7. Es ist jedoch auch ohne Implementierung gut mit den Index Controller spielbar
     
    #368 ShyCoconut-VR, 7. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
    Tokat gefällt das.
  8. Index Controller sind nun im Hauptspiel drin und es braucht seine Zeit beim Nachladen die Waffe nicht fallen zu lassen, aber es lohnt sich.
    Aktuell funktioniert das neue Pavlov nicht mit der neuen steamvr beta
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Es gab ein großes Beta Update von über 6gb mit neuen Spiel Modi darunter einen Zombie Modus der Spaß macht aber auch sau schwer ist.
     
    ToM gefällt das.