1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. all eurer Payday 2 Content in VR.....anscheinend kostenloas für alle Payday 2 Besitzer, und mit Crossplay funktion um mit Non-VR playern zu spielen.




     
    #1 Hammerschaedel, 10. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  2. ...so, da ich das schon in ewig in meinen "Haufen der Schande" hatte, hab ich mir das jetzt mal genauer angeschaut.... und , das ist garnicht mal so schlecht. Ein Squad-Basierter Stealth-Shooter (je nachdem wie man sich anstellt) eine einfache Gui, sehr viel spielerische Abwechslung und erstaunlich wenig Buttons zum bedienen. Es gibt Charakter Progress, viele modifizierbare Waffen, ein wirklich starkes Schwierigkeitssystem und das beste... sogar Mods sind möglich. Das wird mindestens ein AA-Titel... und ist wie gemacht für VR.

    Der nachteil ist allerdings das die Devs tierisch auf DLCs abfahren, es gibt eine gefühlte Bazzilon DLCs die im grunde nur durch die regelmäßigen Steamsales bezahlbar sind.Auch soll der Netzcode suboptimal sein, was aber verschmerzbar ist da es ja wirklich gute Bots gibt.

    Momentan ist die Grundversion vom Spiel auch im Humble Bundle um 75% für 4.99€ im angebot, und bei Steam läuft ein guter sale für die DLCs bis zum 8. Juni mit Rabatten bis zu 85%. Es wäre also auch ein guter Zeitpunkt für nen Schnäppchen kauf^^

    https://www.humblebundle.com/store/payday-2
     
    axacuatl und Oimann gefällt das.
  3. Das Spiel ist für Coop Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich spiele es gerne mit ein paar Freunden zusammen. Mich persönlich nerven jedoch diese übertriebenen Gegnerwellen, die das Spiel zu einer Schießbude verkommen lassen. Dennoch freue ich mich sehr auf die VR-Funktion! Das wird eine spannende Angelegenheit :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Dann wird es dich ja freuen das eine Ultimate Edition mit allen DLCs erscheinen wird und das alle zukünftigen DLCs gratis sein sollen ;)
    https://www.polygon.com/2017/5/10/15614854/payday-2-free-dlc-ultimate-edition
     
  5. tja...wenn ich die nur nicht schon alle hätte :p
     
  6. Kleines Q&A im Steam Forum mit Overkill_Joakim (Entwickler).
    1. we use teleportation and for someone that easy get motionsick i have no problem in payday VR.

    2. there will only be one edition for payday and that will be the ultimate edition. there will be some function to upgrade, but im not sure exaclty how it will work. I cant talk about prices yet sorry.

    3. It will be them Visualy and it will also be them as Voice actors. We will try to have a serious heister tone with them, but still keep their kinda of humor intact.
     
    Fabian gefällt das.
  7. Puh... Teleportation. Da bin ich mal gespannt wie gut sich das mit den (sich kontinuierlich bewegenenden) Mitspielern vereinbaren lässt.
    Hoffentlich wird die Bewegung mit dem Trackpad optional verfügbar sein - sollte ja kein Mehraufwand sein, da diese Art der Fortbewegung ohnehin implementiert ist.
     
  8. Habe mir jetzt das Grundspiel mal bei dem Humble Bundle Angebot geholt.
    Sollte ich jetzt noch die DLC`s einkaufen oder lieber warten bis die 3D Unterstützung kommt.
    In 2D am Monitor werde ich es nicht spielen.
     
  9. Also die VR-Implementierung wird kostenlos verteilt.
    Bei den DLC's musst Du Dir selber die frage stellen, welche sich für Dich lohnen könnten.
    (Allerdings ist derzeit auch ein Steam-Sale, wo diverse DLC's mit -85% daherkommen.) ;)
     
    marty29ak gefällt das.
  10. Ok, dann haben die DLC`s nichts mit dem VR zu tun....dann nehme ich mal das komplette Set....