Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. Überrascht mich das wir hier noch keinen separaten Thread besitzen. :confused:
    Das ganze befindet sich in der Early Access Phase und ist für 11,59€ auf Steam zu finden.

    Mit bis zu 4 Spieler (Flat/VR) macht ihr euch auf die Suche nach Geistern und müsst entsprechende Indizien Sammeln. Sei es mit Infrarotlampen, Geisteraktivitäten Seismograph, Kamera, Notizbuch, Kruzifix, Radio usw.
    Dabei wird alles von euch abverlangst, von Stimme (Mikrofone) über Stahlharte Nerven. :cool:

    Ich bin zwar in VR ein mega Angsthase, aber dieser Titel reizt mich dann doch schon etwas. [​IMG]
    Ghostbusters nur ohne Protonenpack, falls sich hier vielleicht eine Gruppe finden sollte, wäre ich sehr gerne dabei.
    Alleine kann ich mir das nicht geben.... :whistle::notworthy:

    [​IMG]
    Phasmophobia
    von Kinetic Games




    Hier ein kurzer run mit @Nici, @Hoshi82 und @Repu1980


    Hier noch eine Season mit @TupacVR, @Hoshi82, @Zitronenarzt und @ChrisReality.
    Spaßig sieht das ganze schon aus. :eek::ROFLMAO::LOL:


    Muss echt sagen, trotz das ich so ein Schi**er in VR bin, finde ich das Konzept einfach überragend. o_O
     
    maxxs, ToM und TupacVR gefällt das.
  2. Das Spiel ist richtig gut ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und Angst in einem Game [emoji28][emoji85]

    Hier noch eine Session mit mir und ChrisReality


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das Konzept reizt mich auch tierisch, ist auch einer der ersten VR-Horror Titel welcher ich mir geholt habe. :notworthy:

    Hatte vor einigen Stunden auch eine Season mir zwei-drei Leuten aus dem VODE-Discord versucht zu starten, aber irgendwie wollten die Server zu dem Zeitpunkt nicht so wirklich. :cry:
     
    ToM gefällt das.
  4. Können gerne mal zusammen zocken wenn du bock hast.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Sehr gerne, da bin ich sofort dabei, alleine kann ich mir so was echt nicht geben. :p:ROFLMAO:
     
  6. Wenn du bock hast auch gerne Aufnahme oder livestream [emoji28] muss aber nicht unbedingt sein

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  7. Vielleicht beim ersten mal ohne Aufnahme, will doch keiner sehen wie ich nach 10min in Embryonalstellung auf dem Boden kauer. :ROFLMAO::LOL:
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  8. Gerne, aber Genau das wollen die Leute eigentlich sehen [emoji28][emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  9. Das hab ich mir fast gedacht. :p:ROFLMAO:
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  10. Doch genau darum geht es :) das ist Entertainment :), es gibt YouTube die damit sehr erfolgreich sind, weil sie bei Horrorgames schreien wie ein Mädchen ^^



    Und ich wäre glatt das ober mädle ^^


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #10 ToM, 11. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2020
    SolKutTeR, Tokat und TupacVR gefällt das.