1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 - Controllereinstellungen vor dem Homemenü

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Gago1, 2. März 2023.

  1. Sorry, dass ich hier ein neues Thema eröffne.

    Ich bin absoluter Neuling im VR und komme irgendwie mit den ersten Controllereinstelungen nicht klar.
    Nach dem einschalten erscheint zwar ein Video, aber dieses wird so schnell abgespielt und ich kann nicht
    erkennen, was ich mit den Controllern machen soll. Das Handbuch ist leider auch nicht hilfreich. Da steht nur "Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm."

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Controllereinstellungen abschließen kann?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. Man soll die Controller einfach nur mit dem Headset verbinden. Ich denke dafür musste man bestimmte Tasten auf dem Controllern drücken.
    Welche Tasten genau, kann ich dir nicht mehr sagen. Aber wahrscheinlich die Pico Tasten (Kreis). Die Controller müssen nacheinander verbunden werden (Wahrscheinlich erst rechts dann links).