1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Enterprise

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von komisch, 24. Oktober 2022.

  1. Es gibt auch eine Pico 4 für Geschäftskunden...



    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert
     
    #1 komisch, 24. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2022
    ToM gefällt das.
  2. Nur für China habe ich gelesen.
     
  3. #3 komisch, 24. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  4. Guten Abend zusammen,
    Ich beleben diesen Thread mal mit Hoffnung auf Auskunft wieder.
    Ich arbeite an einer Schule und wir haben seit kurzem ein Set Pico 4 Enterprise erhalten. Die Technik ist toll, aber tatsächlich sind Apps derzeit nicht zu installieren, da im Gegensatz zum normalen Model, die Enterprise Modelle einer Organisation angehören und diese Accounts von Admins angelegt werden müssen.
    Nun, Adminzugänge haben wir nicht erhalten, vielleicht sind da auch Infos beim Schulträger versandet. Dennoch frage ich hier mal nach, vielleicht habe ich auch einen kompletten Denkfehler.
    Danke schon mal!
     
  5. Gibt es irgend einen Weg den normalen store mit Spielen auf der pico 4 enterprise zu installieren
     
  6. Würde es gehen über die Handy App zu welche zu installieren oder apks vom PC aus rüber zu ziehen
     
  7. Wenn du die APK hast dann würde das wahrscheinlich funktionieren.