1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Die Pico sieht aber ziemlich mickrig aus:eek: Wenn ich da so meine Pimaxen anschaue:p:D
     
  2. Ich hab diese sexy Brille soeben bestellt. Bin gespannt wann geliefert wird. Sobald ich sie getestet habe werde ich mal ein kleinen Erfahrungsbericht schreiben :)
     
    VRdreamer, SolKutTeR, Hooky und 4 anderen gefällt das.
  3. Meine Bestellung ist auch raus
     
  4. Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt, auch bzgl. Helligkeit, Farben und natürlich ädsch tu ätsch Dingens, da glaub ich youtubern nur gefühlte 2%.
     
    Tokat, VRdreamer, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  5. Hab sie heute morgen auch bestellt mit dem 35% Rabattcode der Pico 3 Link... der fehlende DP ist schon eine Katastrophe.
    Habs jetzt eher aus Neugierde bestellt, standalone werd ich da nicht so die Verwendung für haben. Man muss halt auch die ganzen Gammelspiele die überhaupt ansatzweise was taugen im Pico-Store dann neu kaufen, die man vielleicht auf Steam schon besitzt... hmm... Komfort etc. reizen mich, aber werd sie wohl 1x kurz testen und dann weiterverkaufen mit nem kleinen Profit! Ohne Rabatt, hätte ich sie definitiv nicht bestellt...

    Das mit dem Dongle wird denke ich nix. Vielleicht läuft er stabil plug & play mäßig, aber wie schon geschrieben = trotzdem Matsch!

    Die gucken halt auch nur, wo sie am meisten Leute erreichen und das ist leider nicht der kleine Flugsimmer am PC :D
     
  6. Wurde euch auch 4,90€ Versand berechnet?
    Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland, und laut denen wäre der Versand eigentlich für mich kostenlos.
     
  7. Hmm wäre mit meiner fritzbox 7520 Essig mit wifi6, bräuchte eine Nummer größer: 7530. Aber wenn nur Matsche ankommt, wie hier mehrfach erwähnt wurde...
     


  8. Ich habe gelesen, dass fast alle Steam Spiele (die man auf dem PC hat) mit der Pico4 zu spielen sind? Warum schreibst Du, dass man diese wieder im Pico Store kaufen muss? Vielleicht habe ich das falsch verstanden, was heisst Standalone...


    .
     
    #38 Challenger, 24. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  9. Standalone heißt ein Spiel ohne PC nur mit Brille zu spielen. Dafür brauchst du die mobile Version der Spiele aus dem Pico Store. Die läds du in Speicher der Brille.

    Ich bin mal gespannt wie gut das mit dem Wifi funktioniert.
     

  10. ok, aber ich kann meine bereits gekauften Steam Spiele trotzdem mit der Pico4 nutzen, ohne sie im Pico Store erneut zu kaufen, oder?