1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PICO G2 4K

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Graureiher, 14. Mai 2023.

  1. Hallo, zuerst oute ich mich als kompletter Neueinsteiger in die VR Szene. Ich habe mir von GROVER eine VR Brille PICO G2 4K für einen Monat geliehen. Nach anfänglichen Problemen ist es mir gelungen einen Film zu speichern und auch anzusehen. Beim Herunterladen, habe ich ein normales Bild gesehen. Als ich den Film abspielen wollte, war der geteilt zu sehen, als rechts und links gleichzeitig.
    Woran liegt das? Kann ich das einstellen? Worauf muss ich beim downloaden achten?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Du musst schon ein Programm zum abspielen von VR Filmen nutzen. Virtual Desktop ist z.B. so eins. Da ich aber keine Pico habe weiß ich nicht was die an eigenen kostenlosen Programmen so anbietet.