Hey Hey, ich bin gerade ein wenig am Panik schieben da ich nach ein paar Monaten meine Pico 4 wieder benutzen wollte und jetzt hatte ich gesehen ohh okey sie geht nicht an und habe mal das ladekabel angeschlossen. Ein Tag später das Kabel abgezogen und am Wochenende versucht zu zocken. Die Brille funktioniert einfach nicht nochmal ans kabel und gesehen das nich mal die akku leuchte funktioniert Kann ich da noch was machen oder muss ich zu einer Werkstatt Grüße Pille
Schließe die Brille mal an die Steckdose an, warte ein wenig ab (5 Minuten oder länger) und halte dann den Power-Button der Piko lange gedrückt. Mit ein wenig Glück schaltet Sie sich dann wieder ein.
Hey zyn, Danke für den Tipp hatte leider nicht geholfen bin also mit meiner garantie in den laden gegangen wo ich die pico 4 gekauft habe dort wurde gemeint das Sie umgetauscht werden muss. Anscheinend war dann der Akku doch schon kaputt :C
@DiePille Danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören das Sie noch Garantie hatte und du nun eine neue Brille bekommst