Hi liebe Leute, ich habe ein Problem. Meine Neo 3 läuft soweit einwandfrei. Ich bekomme leider nur Standard Google Controller angezeigt, wie im Bild Weiß jemand wie ich das ändern kann, dass die Pico Neo 3 Link Controller angezeigt werden. Aktuell habe ich Google Earth Vr über steam installiert. Vielen Dank und Viele Grüße Marspoki
Leidiges Problem in VR - da muss erst ein Update für Google Earth VR kommen, da die Controller-Modelle die du in VR siehst in der jeweiligen Anwendung enthalten sein werden müssen. Die Pico ist noch zu neu. Falls das mal ergänzt wird, brauchst du nix einstellen, das Headset wird automatisch erkannt.
Willkommen im VRF @marspoki, ich glaube dies sind lediglich die Oculus Skins oder? Oder er hat die Software vielleicht direkt aus dem Pico Store bezogen?
Ich gucke mir das gerade ein bissel an - kann es sein das man die Buttons in stream Remappen kann?? Und wie mach ich den skin?
Also die Tasten selber kann man über SteamVR Input entsprechend definieren. Der Skin wird in der Regel von SteamVR oder die Software wie @Odyssey_Plus_Man es anmerkte, entsprechend definiert, leider gibt es auch keinen Workshop für Google Earth VR wo man custom Skins einbinden könnte. Haste schonmal den Google Earth VR Thread durchleuchtet, ob dieser helfen kann? Ansonsten kann ich mich nur an einer WebXR basierten Lösung erinnern, wo man das ganze über Virtual Desktop einen Browser Modus emulierte, aber das ist schon ewig her als ich mal, was davon gelesen hatte. Gibt es die Software auch im Pico Store?