1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico-Video durchsuchen und speichern?

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Rudolf, 23. Januar 2023.

  1. Hallo, habe es auch mit dem inzwischen prominenten Feedback in der App versucht, aber bisher keine Reaktion bekommen. Mein Bedürfnis ist eigentlich einfach: Die Filmchen werden bei Pico-Video immer wieder neu angeordnet, und wenn ich eines nochmals schauen möchte, suche ich ewig danach, um es nochmals anzusehen. Möchte es etwa als Favorit markieren, vormerken oder abspeichern können. Ein verwandtes Thema mache ich gleich noch neu auf...
     
    #1 Rudolf, 23. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
  2. Inzwischen habe ich rund 2 Monate herumprobiert und für mich einen Eindruck gewonnen (siehe Antwort zur letzten Frage von mir). Im DeoVR Player ist ja eine Suche möglich, was mir das Leben sehr erleichtert...