PiMAX 4K VR Headset Review

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 22. September 2016.

  1. Mal ein anderes Headset im Test. Das Headset hat viele negative Seiten, aber die 4K Auflösung ist echt super. Ich freue mich so auf eine Vive oder Rift mit 4K Display. Absolut kein Fliegengitter mehr.

    http://www.vrnerds.de/pimax-4k-vr-headset-review/
     
    SolKutTeR, VRIL und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Schöner Test ;)
    Bitte mehr solchen Content liefern (y)
    Macht immer mehr Spaß so etwas zu lesen, als reine News die man überall schon in selber Form gelesen hat....
     
  3. 4K bei dem Preis ist nicht schlecht, überzeugt hat mich allerdings das Gewicht von 3 Eiern ^^
     
  4. kleiner tipp, da gibt es eine zu "deutlich" stelle.

    könnt Ihr bitte noch genauer nachschauen, ob es (nur) OLED oder Full RGB ist.
     
  5. Danke!

    Leider gibt es keine Hinweise. Ich finde nichts beim Hersteller und nichts auf der Verpackung :/
     
  6. OLED kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen. Wenn es OLED wäre würde man
    das sicherlich überall lesen können Verpackung, Webseite usw.
     
  7. Die Frage ist ja, was kann man mit solch einem Teil gut machen - virtuelles Kino müßte damit ja gut gehen, da schaut man ja in der Regel ruhig nach vorne und positional Tracking ist auch nicht so wichtig. Wer also viel (mit potentem Laptoop) unterwegs ist, für den mag sich das als Viewer eignen.
     
  8. Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  9. Schade immer nur über Facebook :(
     
  10. Schande über VRnerds :confused:
    Bei Youtube würde man das Clickbashing nennen :p

    Aber das muss VRnerds selbst wissen. Ich drück den Teilnehmern die Daumen.
     
    #10 Neidhard74, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017

Diese Seite empfehlen