Pimax 5K+ und 8K bei Gamestar

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DerDod, 12. Oktober 2018.

  1. Xatrumateus, Herrle, SolKutTeR und 6 anderen gefällt das.
  2. Sehr schöner Bericht und vor allem nicht komplett mit der rosa roten Brille - wie sie die Backer aufhaben...

    .....das Fazit ist ehrlich, Pimax hat sein Ziel verfehlt, nichst desto trotz einen Sprung weiter nach oben ermöglicht.
    Ich werde die 8K kaufen, ich spiele kaum und schaue/erlebe eigentlich nur VR Videos - und Meshed VR, sollten die Chinesen bei ihrer Preisvorstellung auf dem Teppich bleiben.

    Wir werden sehen was sich 2019 alles ergibt und ob Samsung da am Ende nicht mit einer fetten Überraschung um die Ecke kommt.....

    PS: auf dem Fazit-Foto bist ja richtig Jung :D
     
    #2 Davimas, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  3. Ja, das passiert wenn man so ein Redakteurs-Foto ganz zu Beginn seiner Autorentätigkeit anfertigen lässt und sich dann nie wieder drum kümmert :D . Die letzten 8 Jahre sind nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen :p . Muss mich dringend mal um ein aktuelleres Bild kümmern, vielleicht eines, das erst 4 Jahre alt ist oder so..
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Ich finde den Artikel auch richtig gut geschrieben!
    Hoffen wir das es bei der Gamestar nun auch endlich mal losgeht, mit mehr VR-bezogene Artikel von Dir. ;)

    @SebastianXR Super Sache, das Du den guten Dennis an die Pimax HMD gelassen hast! (y)
     
    Herrle, VRStephan, axacuatl und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen