1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K x: Positionierung im Raum

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von stoeppel, 18. Dezember 2020.

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich sehr weit oben im Raum und meine Controller werden gefühlt einen Kilometer weit weg angezeigt.

    Ich habe bereits PiTool neu installiert sowie im PiTool die Postion sowie in Steam zurückgesetzt.

    Es passiert leider nichts!

    Die Index und G2 werden korrekt positioniert.

    Wer hat einen Tipp?
     
  2. Du sprichst über SteamVR ?

    Vermutlich ist da die einfachste Lösung, SteamVR einmal neu installieren, Raum-Einrichtung neu und gut ist.
     
    stoeppel und dstar gefällt das.
  3. ... ich hatte jetzt lange gesucht und war auch davor sie schon zu verkaufen.

    LÖSUNG: Anschließen. Dann USB Verbindung trennen. Pii tool und Steam VR starten. Können keine Pimax finden. Alles beenden. Rechner neu starten.

    Normal alles starten und anschließen. Es geht.

    Die Pimax hing immer auf einer Base Station herum (virtuell).
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.