Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.




  1. SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 komisch, 30. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
    Rocco gefällt das.
  2. Ist aber nicht die Plus.
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  3. Habe das ganze mal in einen frischen Thread verschoben. (y)
     
    komisch gefällt das.
  4. Entschuldigung! Ich war wohl noch nicht ganz wach:unsure:
     
  5. Und...Sweviver hat nicht drauf hingewiesen, dass das noch eine Pre-Release Version ist. Oje, da kriegt er bald bestimmt einen bösen öffentlichen Post von - Sweviver.... dem anderen Sweviver, den mit dem Pimax Hut... :LOL:
     
    komisch gefällt das.
  6. Er hat nicht behauptet das es ein finales Produkt ist, darum geht die ganze Geschichte. ;)
     
  7. Interessant fand ich ich die Aussagen zu den Einstellungen im Spiel. Gerade zum AA. Wenn ich das richtig verstanden habe ist da Mittelmaß oder Standard möglich. Er will ja auch noch Stormland und Asgards Wrath testen und dann schauen wir mal was da möglich ist.
     
  8. Aber wenn er sich über Sebastian aufregt, sollte er sagen, dass es nicht die finale Version ist - wer das jetzt guckt denkt doch, dass es das Produkt ist, nicht irgendein Prototyp.
     
  9. Von ihm sind solche Videos aber dann auch mehr als Pimax Werbevideos zu sehen, der würde ja nie was negatives drüber sagen.
     
  10. Am Ende des Videos geht er ja drauf ein so das jeder weiß was los ist. Das finde ich sehr positiv.
    Aber eigentlich geht es ja hier um Die 8KX;)
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen