1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Experience

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von komisch, 26. September 2020.

  1. #1 komisch, 26. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
  2. Ist schon sehr nett, spätestens wenn irgendwann auch Profil-Empfehlungen von anderen per Spiel angeboten werden, wird es die Nutzung vonnPimax Headsets um einiges erleichtern.
     
  3. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Diverse Einstellungen kann ich nun mit den Index Controller machen.
    Was mich stört ist das die Bildqualität der Experience Bedienoberfläche mit dem großen FoV sichtbar schlechter ist als mit dem normalen FoV.
    P.S.: ich habe die Einstellung gefunden mit der man die Auflösung aufdrehen kann. Nun sieht es gut aus.
     
    #3 komisch, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  4. Der SweViver stellt die Pimax VR Experience vor...


    @SolKutTeR das hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen auch wenn das als Experience bezeichnet wird. Es ist z.Z. Teil des Pitools.
     
    #4 komisch, 27. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Cmdr.ECO und dstar gefällt das.
  5. @komisch allerdings handelt es sich sprichwörtlich ja um eine App und hat mit der Hardware nur im entsprechendem Sinne einen Zusammenhang. Daher befinden sich auch die Oculus Home, SteamVR Home, Viveport, Pitool Themen usw. in dieser Rubrik. (y)
     
  6. Die 0.70.0.0 Beta ist draußen...
    https://community.openmr.ai/t/pimax-vr-experience-0-70-0-0/33304
     
  7. Nutzt die jemand? Und ist die in Ordnung?
     
  8. Ich werde am Wochenende mal schauen wie es läuft. Die letzte Version habe ich deinstalliert weil PP beim Start immer automatisch eingeschaltet wurde obwohl es ausgeschaltet war.
     
  9. Dann warte ich doch mal geschmeidig bis du das Versuchskaninchen gespielt hasr;)
     
    komisch gefällt das.
  10. Also ich nutze sie, funktioniert soweit glaube ich gut. Hatte aber wie schon erwähnt einige Wochen ausgesetzt, aknn sie also nicht mit der vorigen Version wirklich vergleichen...