1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinball FX2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. März 2016.

  1. Neuer Trailer von Pinball FX2 VR.
    Welches dazu heute auf Oculus Home erschienen ist.
    (Kann das jemand bestätigen und wie viel soll es kosten?)


    Pinball FX2 VR Launch Trailer


    SolKutTeR: Verschoben/Ausgegliedert
     
    #1 SolKutTeR, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Ja, 15$.

    Also wenn die den Store nicht irgendwann mal ordnen, Suchfunktionen/Kriterien, und sowas einbauen, findet man dort sehr bald nichts spezifisches mehr ^^
     
  3. Hab es mir gerade gekauft und bin wirklich begeistert. Super schön Tische, und man hat wirklich das Gefühl, man wäre gerade irgendwo inner Spielhalle am flippern :D Hier kann man auch beruhigt das Sampling auf 1.5 oder höher drehen, da man sich ja eh nicht großartig bewegt
     
  4. Die Tische schwanken von der Qualität - die Ballphysik ist hingegen recht gelungen.

    Mir erscheint es für 15 Dollar etwas überteuert für "nur" 3 Tische - sollten für den Preis schon 5-x sein.
     
  5. Seit heute auch auf Steam, mit Vive/Rift und OSVR Support. (y)

    [​IMG]
    Pinball FX2 VR
    von Zen Studios
     
  6. 15€ drei Tisch eist doch ok, in echt zahlst du pro spiel 1€ oder 1000€ für nur einen Tisch :p
     
  7. das selbe hab ich gedacht, als ich mir den neuen walking dead tisch für 5€ gekauft hab. im endeffekt hat man das geld im vergleich zum echten flippern nach 5 mal schon wieder drin :D ein bundle welches alle tische umfasst wäre vielleicht nicht schlecht.
     
  8. Habe mir mittlerweile die anderen Tische noch dazu gekauft und bin immer noch total begeistert wie gut das alles in VR passt.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Kurze Frage: Ich bin bekanntermaßen Okulus User und sehe, wenn ich flippere, immer diesen blauen Kreis am Boden. Der stört natürlich beim Flippern ungemein. Kann man den irgendwo abschalten? Und gibt es eine Möglichkeit die Sicht so einzustellen das man nicht die ganze Zeit beim Flippern auf den Boden schauen muss? Da bekommt man ja Genickstarre.
     
  10. Neue Tische, scheinbar derzeit jedoch nur auf Oculus Home für Rift (14,99€), GearVR (4,99€) & GO (4,99€) zu erwerben.