1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pirates VR - Jolly Roger

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. November 2020.

  1. Was soll ich sagen, genau mein Setting und es sieht echt überragend aus. [​IMG]
    (Teilweise schon zu gut...) :love::eek::whistle:

    Das ganze kommt von unter anderem den Solar System VR - Explore the Solar System Entwicklern.
    Ein Releasedatum ist jedoch leider noch nicht bekannt.

    Hier die Steamstoreverlinkung:
    [​IMG]
    Pirates VR: Jolly Roger von Split Light Studio
     
  2. Wow! Könnte was ganz großes werden. Alyx hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Es wird Zeit das da mal Qualitätsmäßig etwas ran kommt.
    Wird im Auge behalten.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich hätte mit keiner News mehr gerechnet, aber der Release wurde auf der Homepage nun für April 2023 datiert. :eek: [​IMG]

    [​IMG]
     
    maxxs, axacuatl, ToM und 3 anderen gefällt das.
  4. Neue Screens auf Steam und der Homepage:

    [​IMG]
     
    diagonal, ToM und dstar gefällt das.
  5. Schade der April ist um und weder ein Release noch irgendwelche Neuigkeiten. :(
    Ist wegen dem Piraten - einsame Insel - Crusoe Settings einer meiner "most-wanted", abgesehen von Praydog´s Injector.

    Leider muss man in VR vor allem Geduld haben. Hoffe das Warten lohnt sich.
     
    roads gefällt das.