1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel Ripped 1989 - 80s Classroom Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. März 2018.

  1. Wer hatte diese Perle aus DK2 Zeiten noch auf dem Schirm? :eek:

    Damals im Jahr 2015 leider mit der Kickstarter Kampagne (Goal 40.000£ ~45.000€) gescheitert, aber bereits überaus positive Stimmen mit der damaligen DK2-Demo sammeln können. Am 22. Mai wird es nun endlich soweit sein, für einen Vive, Rift & PSVR Release.
    (Weitere Plattformen sollen noch folgen.)

    Hier die Steam-Anlaufstelle für Vive und Rift. ;) (Preis steht noch nicht fest.)
    (PlayStation-Store Verlinkung noch nicht verfügbar.)

    [​IMG]
    Pixel Ripped 1989
    von Pixel Ripped Inc.
    Only Gamepad steuerung!
     
  2. Hier noch die entsprechenden Anlaufstellen:
     
  3. Hi Leute,

    ich durfte vorab schonmal das erste Level Testen. Mir gefiel es ganz gut, vielleicht gefällt es euch ja auch.

     
  4. Hallo zusammen :)
    Ich konnt nun auch die ersten 2 Lvl spielen und war erstaunt wie vertieft ich doch wieder in ein Gameboy -Spiel war :)
    Wir Verlosen auch wieder einen Steam -Key auf unseren Kanal.
     
    ToM gefällt das.