1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR über KVM Switch

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Akronomikus, 14. Oktober 2022.

  1. Hallo zusammen,

    ich besitzte die Paystation 4 Pro und die PSVR der 2ten generation.

    Ich habe insgesamt 2 Playstation s und einen PC. Diese möchte ich nun einmal über die PS VR ausgeben sowie dann auch an den Monitor, wenn ich nicht mit der PSVR zocken möchte.

    Das ganze läuft dann über den KVM Switch von TE Smart

    Leider bekomme ich aber sobald ich die VR Brille Die Meldung zu sehen die unten auf dem Foto zu sehen ist.

    Sobald ich aber das USB kabel abziehe ist die meldung wieder verschwunden, aber die Brille funktioniert dann natürlich auch nicht.

    Ich habe mittlerweile sehr viele und auch Teure Switches Matrix s Kvm s ausprobiert.

    Alle leider ohne Erfolg.

    Ich weiß mittlerweile echt keinen Rat mehr und bitte daher um Eure Hilfe.

    Vielen dank schonmal im Vorraus.

    lg

    Akronomikus
     

    Anhänge:

    #1 Akronomikus, 14. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022