Im Gepäck sollen 50 Titel sein. Super Artikel von VRodo: Playstation VR erscheint am 13. Oktober, 50 Spiele noch in 2016 [Quelle]
Sony PK war wirklich sehr geil! Ich glaub ich werd bei der PS VR doch zuschlagen So, jetzt aber ab ins Bett... mit letzter Kraft noch bis zum Ende geguckt
Preis genau im erwarteten Bereich. Dürfte eins der am heißesten begehrten Weihnachtsgeschenke sein in diesem Jahr. Hoffentlich gibt es ein günstiges Bundle mit der PS4 Neo.
Habe die Ankündigungen hier zusammengefasst: https://vrodo.de/playstation-vr-erscheint-am-13-oktober-50-spiele-noch-in-2016/ Klingt im ersten Moment toll, zwei offene Punkte gibt es: Substanz und Motion Sickness.
denkst du die Neo kommt dieses Jahr ? War ja bei M$ überrascht das sie Scorpio erst in über einem Jahr bringen und stelle mir bei Neo etwa das gleiche vor.
Ich glaube durch die Playstation VR wird die ganze VR Sache in Schwung kommen. Es wird zwar einige Playstation only Games geben, aber dennoch können die HTC und die Rift User nur davon profitieren.