1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR 399$ ab dem 13. October

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. #1 SolKutTeR, 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Sony PK war wirklich sehr geil! Ich glaub ich werd bei der PS VR doch zuschlagen :D
    So, jetzt aber ab ins Bett... mit letzter Kraft noch bis zum Ende geguckt :ROFLMAO:
     
  3. Stimmt haben echt gut was abgefeuert.
    Auch wenn ich eher im PC Lager bin.
     
  4. Preis genau im erwarteten Bereich.

    Dürfte eins der am heißesten begehrten Weihnachtsgeschenke sein in diesem Jahr. :)

    Hoffentlich gibt es ein günstiges Bundle mit der PS4 Neo.
     
  5. SolKutTeR und Marcus gefällt das.
  6. Super dank Dir für die Zusammenfassung! (y)
    (Hab ihn oben mal mit aufgenommen.)
     
  7. Ne, die Konsolenspieler freuen sich über exklusive Spiele. Alles eine Frage der Erziehung. ;)
     
  8. denkst du die Neo kommt dieses Jahr ? War ja bei M$ überrascht das sie Scorpio erst in über einem Jahr bringen und stelle mir bei Neo etwa das gleiche vor.
     
  9. Ich glaube durch die Playstation VR wird die ganze VR Sache in Schwung kommen. Es wird zwar einige Playstation only Games geben, aber dennoch können die HTC und die Rift User nur davon profitieren.