Playstation VR Demo CD 2

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Moin,

    es gibt eine neue Kostenlose Demosammlung 2 von Sony . Und da sind neben ein paar bereits erhältlichen Games , auch Titel , die erst 2018 kommen ...
    Ich hab mal in die spannensten reingespielt, und bin ziehmlich von den Socken.

     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Star child hat das beeindruckendste an Grafik ( technisch und qualitativ) das ich bislang auf der PSVR gesehen habe... leider läßt sich von der Demo noch kein großer Rückschluss aufs gameplay ziehen.

     
  3. Moss ist entzücken... man steuert die kleine maus, greift aber auch selbst in die Welt ein. Sehr schöne VR erfahrung.

     
    Tomyi gefällt das.
  4. Toller Hinweis. Sieht so aus als wenn die Demodisc doch ganz interessant sein könnte. Scheint ja doch relativ lange Demos zu beinhalten.
     
  5. PlayStation®VR Demo 2 AT-Store: hier klicken!

    PlayStation®VR Demo 2 DE-Store: hier klicken!

    PlayStation VR: neue Demo-Disc im PS Store

    Sony hat im PlayStation Store eine neue Demo-Disc veröffentlicht. Diese liegt auch den neuen VR Headsets bei und enthält neben einiger bekannten auch zahlreiche neue Demos.

    Zu den Neuen zählen:

    Moss
    Star Child
    The Persistence
    Tiny Trax
    Dino Frontier PS Move erforderlich
    Fantastic Contraption PS Move erforderlich
    Raw Data PS Move erforderlich

    die bereits bekannten Demos sind:

    Thumper
    Job Simulator PS Move erforderlich
    Rez Infinite PS Move erforderlich
    Battlezone
    EVE: Valkyrie

    Schade nur dass man sich die gesamten 15GB statt gezielt die interessanten Titel laden muss.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 Tomyi, 9. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2018
  6. auf jeden Fall, lohnt sich das mal reinzuschauen ...spätestens weil es kostenlos ist. Auch bei den Titeln, die schon erhältlich sind fand ich es cool mal eine Demo antesten zu können. Fantastic Contraption hatte mich bisher nicht sonderlich angesprochen, aber seit der Demo finde ich es interessant.
     

Diese Seite empfehlen