1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polybius by llamasoft

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 10. Mai 2017.

  1. moin .... seit heute ist ja Jeff Minters POLYBIUS im Store... der Spielgewordene LSD Tripp im acrade style =)))



    best
    mo
     
  2. Habe damals Tempest 2000 auf dem Jaguar extrem gerne gespielt. Ist bis heute ein wundervoller Arcade-Shooter mit genialem Soundtrack und noch immer ansehnlicher Grafik! :) Bin gespannt ob Polybius auch nur annähernd so genial ist. Habs gekauft und werde es heute Abend dann anspielen.
     
  3. Jeff hat 2014 TxK für die PS Vita rausgebracht... quasi der inofficielle Nachfolger von T2K.... totales Brett!!! Sollte es dann eigentlich für PS4 und PSVR geben... da is aber ATARI gegen vor gegangen. Das währe sonst der ÜberTitel gewesen!!!
     
  4. Für TxK hatte ich mir eine Vita gekauft und war auch schwer angetan. Dennoch gefällt mir Tempest 2000 bis heute am besten. Atari sollte sich schämen. Ein neues Tempest wäre wirklich klasse! (besonders in VR)
     
  5. Hab es nun eine Runde gespielt und bin nicht so angetan. Der VR Mode ist seltsam, wenn man sein Kopf bewegt wird das ganze nicht richtig verfolgt (die Bewegung "schwimmt"). Im Spiel selber starrt man förmlich geradeaus so der es keinen Grund gibt sich umzusehen. Das Spiel würde daher auf einem 3D TV mehr Sinn ergeben. Das Spiel selber wirkt auch mehr wie ein verzweifelter Versuch seine "Idee" zu retten ohne "Tempest" zu nahe zu kommen, den Kompromiss merkt man. Auch der Soundtrack ist leider sehr belanglos. Er treibt nicht, ist austauschbar. Es ist nett, aber IMO das Geld nicht wert.