1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Position zentrieren Steam Vr-Quest Link

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Miedgo, 27. März 2020.

  1. Irgendwie finde ich keine Option in Steam Vr oder Ingame, um meine Position im Raum zu zentrieren, wenn ich über Link verbunden bin.
    In der Oculus Software finde ich auch nix. Habt ihr nen Vorschlag?
     
  2. [​IMG]

    Probier mal das Headset auf den Boden zu legen und dann im Steammenü > Entwickler > Entwicklereinstellungen > Schnellkalibrierung.
     
  3. @Miedgo versuche mal die Menü Taste am Controller länger zu drücken, dadurch sollte sich ein entsprechendes Fenster öffnen, wo man z.B. die VR und laufende Anwendung schließen kann, die Controller deaktivieren und unter anderem auch die Blickrichtung zentrieren kann. (y)
    Ansonsten bietet sich auch das OpenVR Advanced Settings Tool hervorragend an.