1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Predator VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Mai 2019.

  1. [​IMG]

    Vieles ist noch nicht bekannt, bisher liegt nur eine Übersicht der PSN Achievements vor.

    Ob es sich um einen VR-Ableger von Predator - Hunting Grounds (2020) handelt, oder eine Kompilierung des VR-Arcade Ablegers ist derzeit noch unklar.

    Hier ein Video der VR-Arcade Version.


    Was denkt Ihr?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
    ToM, Tunk und AbUnKo gefällt das.
  2. [​IMG]
    [​IMG]

    https://www.playcentral.de/spiele-n...klung-kurz-vor-veroeffentlichung-id78339.html

    Der nächste größere Name.
    Scheinbar kurz vor Release und wieder Playstation exklusiv. Sony nervt langsam.

    "Die Liste sagt aus, dass es wohl eine Kampagne und einen Multiplayer geben wird. Davon ab deutet alles auf einen Horde-Modus. Ihr sollt hier in die Rolle der Menschen und die des Pradators schlüpfen können."

    Edit:

    Ui, schon alt? :eek:
    Ist aber schnell untergegangen das Thema. :ROFLMAO:

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Neue Infos, dass ganze kommt von den The Brookhaven Experiment Machern und kommt auch z.B. auf Steam (In the future).

    [​IMG]
    Predator VR
    von Phosphor Games
    Hier findet ihr einen ersten Trailer.
    (Mein Predator Herz blutet, was macht man nur mit diesem geilen Franchise?) :mad:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Hm, verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass das nur für kommerzielle Kunden verfügbar sein wird? Wäre irgendwie schade.
     
  5. Ich denke mal die Kommerzielle Lizenz wird am 01. Februar 2021 ablaufen, zumindest steht bei Steam dies als Release Datum. :notworthy:
     
    counter68 und AbUnKo gefällt das.