1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preta - Vendetta Rising (Hack-and-Slash MORPG)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Juli 2017.

  1. [​IMG]
    Preta - Vendetta Rising von Illion Corp
    Auf der letzten GDC 2017 mit dem Best Pitch Winner Ausgezeichnet und soll morgen für Vive, Rift & OSVR im Early Access auf Steam starten.
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. THX für den Tipp. Glaub das könnte mir gefallen. Hab mal auf Steam zugeschlagen. Gibts auch bei Oculus und PSVR soll auch kommen.

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Schreib mal wie es ist...
     
  4. Bissl schwierig zu sagen. Habe jetzt mal paar Stunden gespielt und man kann es nicht mit Diablo und Co. vergleichen. Wenig Story, wenig Loot und wenig Erkundung.
    Man hat im Prinzip seinen QuestHub und wird immer wieder in den Kampf gegen das Böse geschickt.

    Was mir nicht so gut gefällt:
    Auch wenn man einige Stunden spielt entwickelt sich der Charakter/Fähigkeiten kaum weiter. Konnte noch kein Item verbessern und es gibt zwar Rezepte (Crafting) aber auch hier fehlen Mats. Lediglich 5 Skillpunkte konnte ich vergeben, was aber auch wenig ausmacht. Zudem scheint es einen Echtgeld-Shop für Ingame-Items zu geben. Hab ich noch nicht ganz verstanden.

    Was mir gefällt:
    Grafik ist schön, wenn auch nicht ganz so Abwechslungsreich. Das Kampfsystem gefällt mir gut und im Lauf der Zeit wird man immer besser (spielerisch), weil man lernt den Schaden zu vermeiden und echt spaßig sind die Finish-Moves und der Rage-Mode in dem man sich verwandeln kann.

    Wer also mal wieder gemütlich im sitzen mit dem Gamepad zocken will, kann hier bestimmt einige Stunden Spaß haben. Es ist Early Access und vielleicht tut sich noch was in Sachen Abwechslung und Charakter-Weiterentwicklung.
     
    TiGa1981 und SolKutTeR gefällt das.
  5. Definitiv auf meiner Wishlist. Ich warte allerdings noch auf mehr Content.
    Laut einigen reviews ist die Welt noch etwas brach. Ich finde es super,
    dass es sowohl VR als auch Non-VR ist. Ich denke solche Spiele braucht es im moment.
    Hier fördern die Verkaufszahlen der Non-VR user ein VR-fähiges Spiel