1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Ich hab mir das Ding auch bestellt, zumal ich zu faul war, mir einen aus Abflußrohren selbst zu bauen.
    Ich bin ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und der stick läßt sich wirklich individuell einstellen. Dadurch, daß die controller auf dem stick stecken, können sie auch für die lighthouseboxen nicht verdeckt werden. Bei den optisch schöneren magnetlösungen, könnte das der Fall sein. Es dauert etwas, bis man den Stock "blind" bedienen kann. Das Nachladen dauert etwas länger, das stimmt, aber das feeling eine Waffe zu halten ist mit dem Stock, alleine durch sein Gewicht, besser also ohne. Das Wechseln auf die Faustfeuerwaffe oder ein Messer ist leider auch etwas komplizierter, aber cool ist, daß der stick griffbereit am Riemen (sofern mitbestellt) am Körper hängt und er schell wieder bereit ist. Mit etwas Übung, klappt der Wechsel von Gewehr auf Pistole recht gut.

    Schade, daß es keinen deutschen Verkaufspartner gibt, dadurch wird der stick schon etwas teuer.

    Wer faul ist, muß halt Geld bluten.
     
  2. mhm... also auch 90 Euro is mir das Ding echt nich wert... Aber gut, wenns denn erfolgreich wird, dann gibts sicher auch irgendwann mal bessere Vertriebswege.
     
  3. Heute geliefert,

    die Druckqualität ist klasse, erwarte ich bei dem Preis aber auch. Das Zweibein ist klappbar und aus
    stabilem Metall. Sogar die Füße lassen sich ausfahren. Macht alles einen soliden Eindruck.
    Wird ne lange Nacht.....;) DSC_0163-forum.jpg DSC_0162-forum.jpg DSC_0165-forum.jpg



    Der Preis scheint kein Hindernis zu sein, momentan haben sie 3 Wochen Lieferzeit...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #13 Magig, 23. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich packe den alten Thread hier mal wieder aus... :coffee:

    @Moriar
    Ich muss gestehen bei der verlinkten Magnet Lösung, bin ich mir im Nachhinein auch nicht ganz sicher, ob die Magnete gerade in dieser Region vorteilhaft sind, auch Bezogen auf die dort vorhandene Sensorik der verbauten Controller.

    Daher ist der ProTubeVR immer noch ein begehrtes Gadget meinerseits, aber der Preis,.. (DiY/Grey/Chrome/2PointSling/) 83,97€ mit Steuern & Versand. da habe bisher noch nicht zugeschlagen. Aber durch das wieder aufkommende Interesse, bin ich über das kommende Update des ProTubeVR gestolpert, welches scheinbar in den Startlöchern steht. Eine Produkt Page konnte ich leider nicht finden, oder ein Release, geschweige einen Preis.

    Das ganze wird unter den Namen MagTubeVR laufen und wie der Name vermuten lässt, werden diesmal auch Magnete eingesetzt.
    Jedoch sind diese anstelle der jeweiligen unteren Controller-schallen verbaut und das Konzept macht durchaus einen Soliden Eindruck. (y)
    Die Frage wird nur sein, für welchen Preis und wird der ProTubeVR dadurch vielleicht günstiger? o_O

    Hier die ersten Eindrücke von dem Konzept:


    Und was denkt Ihr?
     
  5. Dann zitiere ich mich mal selber... :whistle:
    Laut der Aussage von ProTubeVR, mir gegenüber, wird es weiterhin das derzeitige "Basis Kit" geben.
    An dem Preis von 59,99€ wird sich auch nichts ändern.

    Jedoch soll das MagTubeVR lediglich als Addon angeboten werden.
    ProTubeVR Besitzer können aufrüsten und Neukäufer können zukünftig mit dem "Basis Kit" die Option wählen, welche "Cups" man gerne hätte.

    Falls ihr über einen jetzigen Kauf nachdenken solltet, wartet lieber noch ab.
    Mit der Option im "Basis Kit" würdet Ihr im Nachhinein Geld sparen, gegenüber einen Nachträglichen Kauf der "MagCups". ;)
     
  6. Lange kann es nicht mehr dauern....

    [​IMG]
    Newsletter 05 - MagTubeVR / Shipment / New premises / E-sport

    Der Preis des MagTube-DevKit steht fest (49,99€) und wird anfänglich auf 50 Units begrenzt sein.
    Die Reguläre Version wird auf 39,99€ fallen und der Standardversand wird von 19,99€ auf 4,99€ herabgesetzt.

    Zum Anlass gibt es bis zum 04. Juni auch einen 10€ Discount auf das Carbon Tubes Kit.
    UPCARBON10


    Hier noch ein kleines Video von Irish Guerrilla.
     
  7. Wer Interesse an dem MagTubeVR DevKit hat, es ist soweit. ;)

    92fad4_a27441f523cf4b9683ec5f80e659c4e2~mv2_d_3286_2432_s_4_2.jpg
     
  8. So,nach langem überlegen habe ich mir jetzt auch das MagTube bestellt.
    Ich hoffe die Qualität ist anständig,der Preis ist es ja aucho_O
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Habe meinen Gunstock damit erweitert. Ich finde die Magnete schon fast zu stark.
    Wahrscheinlich ist es Gewöhnungssache. Ziehe den Vorderen zum Nachladen immer noch raus...:unsure:
     
  10. Meiner ist auch angekommen,die Lieferung ging sehr schnell keine 48 Std.
    Ich habe das Set zum selbst zusammenbauen genommen,nach 20 Minuten war alles erledigt.
    Gestern gleich WarDust damit gezockt.
    Bin echt begeistert:D
    Die Magnete finde ich genau richtig,ich glaube die haben da was geändert.
    Die ersten Modelle hatten einen stärkeren Magnet.
    Verarbeitung ist auch sehr gut.
     
    axacuatl und nullptr gefällt das.