1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Touch

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ulcus, 6. Dezember 2016.

  1. Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob jemand mein Leid teilt. Ich bin grundsätzlich begeistert von den Touch Controllern. Aber mit passiert es im Eifer des Gefechts immer wieder, dass ich mir der rechten Hand auf den Home-Button komme von wo aus man dann das Spiel beenden könnte. Das nervt ungemein. Geht es noch jemanden so?
     
  2. bisher nicht. Bin aber noch nicht über das Tutorial hinausgekommen. Meine Codes sind dank Amazon leider noch nicht da...
    Generell kommt man halt mal schnell an die Tasten, aber das wird bestimmt noch weiter in Fleisch und Blut übergehen.
     
  3. Also ich hab jetzt etwa eine Stunde alles mögliche angespielt und es ist mir nie passiert. Ich habe eher den Knopf gesucht.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. Einmal (in ca. 3 h Gesamtspielzeit bislang). War irritierend, aber sonst noch nicht wieder passiert.
     
  5. Ich hab mir Arizona Sunshine gekauft und bei viel Action und dem nötigen Magazinauswurf über die Taste A passiert mir das leider auch sehr oft. Der Button hätte an einer anderen stelle angebracht werden müssen. Das sowas beim Produkttest nicht aufgefallen ist wundert mich ein wenig.
     
  6. Kann ich nur bestätigen, hab selbst eher kleinere Hände und bin sehr oft auf den Home-Button heute gekommen, gerade bei hektischen Situationen wie in "Dead and Buried" ist das extrem nervend. Der für den Daumen vorgesehene Ablageplatz ist für meine Hände eher unbequem platziert.