1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem HTC Support

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SkittlesCOH, 19. April 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,

    bin langsam ratlos und hoffe hier auf Hilfe.

    Anfang Januar 2019 die Vive erhalten. Acht Wochen später ist einer der Lasersensoren an einer Basisstation ausgefallen. HTC via Mail kontaktiert und recht schnell nach ein paar Fragen ein UPS Rücksendeschein erhalten.

    Am 06.03.19 wurde meine Sendung zugestellt.

    Seither warte ich auf meine reparierte Basisstation.

    Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice via Mail und Live Chat kontaktiert. Immer wieder wird mir gesagt, dass sie keinen Status im System finden und es zur Fachabteilung eskalieren lassen mittlerweile 6x ohne Erfolg.

    Über den Reparaturtracker finde auch ich meinen Vorgang nicht.

    Habt ihr ähnliche negative Erfahrungen, eine andere Support Mailadressen, Telefonnummer oder sonst einen Tipp für mich?

    Würde mich freuen...finde die Anwaltstour immer sehr lästig....

    Ansonsten allen erstmal frohe Ostern.
    MfG Skittles
     
  2. Setz ihnen eine Frist zur Lieferung einer funktionsfähigen Basisstation, 14 Tage sollten fair sein. Füge den Trackingnachweis, dass dein Paket angekommen ist, bei und sage, dass du bereits mehrfach erfolglos Kontakt aufgenommen hast. Der Support von HTC ist erfahrungsgemäß mieserabel und ich kenne eine Shops, die die Vive deshalb nicht mehr führen. Aber mit etwas Druck klappt es meistens. Nur nett bleiben dabei auch wenns schwer fällt.
     
  3. Jepp. Hast du per PayPal gezahlt, dann kannst du die einschalten - der Läuferschutz gilt mehrere Monate.
    Sonst auch auf Facebook Wirbel machen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. Fristen, etc. hab ich alles schon durch.

    Habe es über MM online bestellt, die halten sich fein raus...
    MM Hat mir angeboten direkt mit dem Händler in Kontakt zu treten, da dies idR einen schnelleren Austausch der defekten Ware zur Folge hat.
    Jetzt erhalte ich nur die Antwort, dass auch MM die Reparatur nicht beschleunigen können.

    Muss ich wohl doch eine Rechtsberatung aufsuchen :(
     
    #4 SkittlesCOH, 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  5. Ärgerlich! Das dürfte der Grund sein, weshalb kaum noch ein Markt die Vive führt - HTC ist so sensationell dämlich, ernsthaft. Vielleicht schreibe ich da mal einen bösen Text zu, scheiß drauf ob die mich dann noch bemustern..
     
  6. was meinst mit bemustern?
    Hast du eine öffentliche Plattform...kann hier gerne mit genaueren Fakten unterstützen...

    @stoeppel: nein, leider nicht mit paypal bezahlt
     
  7. Mit VR-Legion.de habe ich ein wenig Reichweite, ich schreibe aber auch immer wieder für Gamestar und andere. HTC ist mir schon öfter durch eher zweifelhaften Support aufgefallen, wird mal Zeit das zu thematisieren.
     
  8. helfe gerne mit einer fundierten Faktenlage
     
  9. Wenn ich Zeit dafür finde werde ich mich gerne bei dir melden. Muss aber zugeben: Momentan ist die Auftragslage bei VR-Artikeln echt gut, hat HTC noch etwas Schonfrist aus zeitmangel ;) .
     
    axacuatl gefällt das.
  10. dann hoffe ich das du bald Zeit findest ;)
    echt ein Armutszeugnis: Reparatur schicke ich nach Rumänien, beim Support unterhalte ich mich mit Mitarbeitern aus dem Raum Indien und der Support will mir weiß machen, dass er nicht mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen kann. :mad: