1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der virtuellen Tastaur

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von surfers, 27. Dezember 2016.

  1. Hallo an alle da draußen,
    ich habe zu Weihnachten die Samsung Gear Vr bekommen und bin auf ein kleines aber nerviges Problem gestoßen. Es gibt ja eine Art Browser, indem man auf verschiedene Seiten wie Youtube etc. gehen kann. Dazu muss man einfach die Seite in die Suchleiste eingeben. Jedoch ist es mir nicht möglich, die virtuelle Tastatur wieder zu schließen. Ich gehe mit dem Punkt auf "schließen" und drücke das Touchpad, es passiert aber garnichts. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße, surfers