1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEME mit FORUM

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. April 2014.

  1. Habe seit paar Tagen Probleme mit der Seite
    seit dieser namen aufgetaucht sind: Robertmums und LilianGen
    zbs. im Kino Thread kann ich nicht auf die 2 Seite
    oder die beiträge wo ich gelesen habe verschwinden nicht und bleiben ungelesen siehe Grafik ich habe sie alle durchgelesen.

    test-1.jpg

    ist das nur bei mir so oder habt ihr auch Probleme?
     
  2. Hab das selbe Problem. Kann es sein das die beiden Spammer Accounts sind und die Beiträge gelöscht wurden und daher Seite 2 gar nicht mehr existiert ?
     
  3. Kann sein. Das muss ich mal prüfen. Ich check das mal.
     
  4. OK.. Habe mal alle Statistiken aktualisiert. Was ihr bei euch tun könnt ist den IE Cache mal leeren.

    Dann sollte es wieder passen.
     
  5. *drückt auf* [DANKE] , [DAUMEN HOCH] und [GUT GEMACHT] buttons ^^ :p
     
  6. Hallo zusammen, wir haben im Moment noch eine Herausforderungen mit dem Anmeldesystem - es können sich also trotz Catchpa-Schutz noch Spam-Robots anmelden. Wir arbeiten daran, das zu unterbinden.
     
  7. Grade hat ein Spambot mal wieder voll zugeschlagen. Hoffentlich habt ihr das bald im Griff.
     
  8. Ich habe ein Problem beim hochladen meines Avatars. 100x100 pixel und 5kb sind voll im Rahmen der Vorgabe.

    Wenn ich das Bild von meinem lokalen Rechner hochladen will, kommt danach die Fehlermeldung dass mein Avatar nicht hochgealden werden konnte. In meinem Profil wird er allerdings anschließend als "aktueller Avatar" angezeigt... im Forum selbst aber nicht.

    Was mache ich falsch?


    EDIT:

    Hat sich erledigt. Profilbild und Avatar sind zwei unterschiedliche Bilder. Ich Pfosten. ^^
     
  9. Wäre auch mal ne coole Foren ID! :sneaky:
     
  10. Achtung liebe VRFler - heute Abend müsst Ihr mal ohne unser Forum auskommen und daher vielleicht sogar mal aufräumen oder Euch mit Eurer Frau unterhalten?! ^^ Wir rüsten auf und werden hoffentlich ab morgen wieder online sein. Dazu gibts nachher noch eine Rundmail an alle... :)