Propagation VR - Left 4 Dead style

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. September 2020.

1. Interessantes Konzept welches aus französischen VR-Arcade bekannt ist und welches etwas an einem Left 4 Dead erinnernd und ab dem 25. September in der ersten Singleplayer Konzeptionierung kostenlos auf Steam zu finden ist.

Ein Coop Modus mit bis zu 6 Spieler plus weitere Episoden sollen später noch per DLC's folgen. (y)

Kein Spiel für User mit aktiver Arachnophobie ! ! ! :ROFLMAO: :LOL:

Propagation VR
    von WanadevStudio

Hier noch ein Trailer aus der VR-Arcade umsetzung:

TupacVR und kellerbach gefällt das.
  2. Ein sehenswertes Video von Mo. Ist allerdings ein fetter Spioler...

Ich finde das Ding auch cool obwohl ich kein Freund von Wave Shooter bin.

#2 komisch, 10. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    ToM gefällt das.
  3. Hier mal mein Gameplay mit ChrisReality

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

4. Ist echt gut gemacht, für allem für kostenlos. Und es gibt eine in-game-Controllereinstellung! (Auswahl: Oculus / Knuckles / Wands / WMR /...)
    Klar, vom Umfang her nicht mehr als ne Demo; man steht nach kurzem Tutorial an einem festem Punkt (kein Teleport/Locomotion) und bearbeitet Wellen von Zombies und anderes Kreaturen. Aber wie gesagt, sehr runde Sache (y) (viele Spiele im 10 EUR-Bereich sind da schlechter :notworthy:)

Habe das zwecks Schwarzwerten erstmal mit der O+ gezockt und bei der Gelegenheit mal das Pairing mit den G2-Controllern versucht. Es geht, mehr dazu hier ;)

5. Jeder der Propagation schon kennt würde da bestimmt auch Geld in die Hand nehmen wenn es als Add On kommen sollte

Diese Seite empfehlen