1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProStraps für Quest 1 + 2 und Rift S

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von TupacVR, 5. Dezember 2020.

  1. Hi Leute,

    heute mal ein Video wo wir unsere 'Touch' Controller mit einer Index artigen Halterung Upgraden können.
    Ich hatte die Teile absolut nicht auf dem Schirm bevor ProTube mich angeschrieben hat.


    Wer mich unterstützen möchte kann in der Video Beschreibung den Affiliate Link benutzen. Dann kann ich in Zukunft öfter Produkte von ProTube vorstellen.

    https://www.protubevr.com/en/upgrade/210-10767-prostraps.html#/199-hmd_brand-oculus_quest_2





    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #1 TupacVR, 5. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
    ToM und SolKutTeR gefällt das.