1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 überträgt kein Bild zum TV

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von JacobY, 2. Dezember 2016.

  1. Hoi Community,
    Da die Boardsuche irgendwie nichts ergeben hat:confused:, stelle ich nun hier meine Frage:
    Nach dem ich meine PS VR angeschlossen und kalibriert habe, zeigte mir mein Fernseher genau das an, was durch die Brille zu sehen war.(y)
    Nach ca. 1 Std. Spielzeit wurden nur noch Ladebildschirme( im Kreis drehende Punkte) und Nachrichten der PS4 (links oben in der Ecke) auf dem TV angezeigt. o_O Die Brille arbeitet tadellos.
    Hab ihr eine Idee, womit das zusammen hängt?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich bereits im vorraus.;)

    Mfg,
    JacobY
     
  2. Das kann viele Ursachen haben... ;) Ich vermute, dass da ein Kabel "Schuld" dran ist...da die "Breakoutbox" ja anscheinend funktioniert...
    Probiere doch mal verschiedene HDMI-Kabel auszutauschen... :)
     
  3. Hatte ich auch letztens mal. Ein Neustart der PS4 hat geholfen