1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 26. Februar 2023.

  1. Der Zitronenarzt hat ein paar Tipps und Tricks zusammengetragen...
    ...

    und wenn euch noch etwas einfällt immer her damit.
     
    Mahoni, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  2. Nicht ein "Trick" dabei den man nicht schon kannte. Trotzdem danke :)
    Was habt ihr sonst noch raus gefunden ?

    Wer das Ding auseinander bauen möchte/muss

     
    #2 Mahoni, 26. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
  3. Eine Möglichkeit im Dunkeln zu spielen.
     
  4. Moin, immer wenn ich meine PSVR2 ohne anschalten des Fernsehers nutzen will wird mir gesagt, nimm die Brille ab und folgen den Anweisungen auf dem Fernseher.
    Ich hatte gelesen, dass eine Nutzung ohne Fernseher möglich sein. Wie sieht das bei euch aus?
     
  5. Bei mir kommt diese Meldung nicht. Ich starte die PS5, schaltet die PSVR 2 an und los geht's.
    Natürlich habe ich sie einmal zusammen mit dem Fernseher eingerichtet.
     
  6. Inklusive Werbung...
     
    Hannah01 und Tomyi gefällt das.
  7. Nice... vielen Dank :)