PSVR Lautstärke

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von CRIXONOID, 5. Januar 2020.

  1. Hi

    Komme ich gleich mal mit einer technischen Frage um die Ecke:

    Ich empfinde die Lautstärke am PSVR Headset einfach zu leise. Nun habe ich schon ein eigenes Headset an die Brille gesteckt, mit eigenem Lautstärkeregler. Auch darüber, voll aufgedreht, ist mir der Sound schlichtweg zu leise. Gibt es einen Trick den Sound weiter aufzudrehen?
     
  2. Im Schnellmenü (PS Taste) kannst die die Kopfhörer Lautstärke einstellen. Oder eben im jeweiligen Spiel.
     
  3. das ist alles auf max denke ich. Ich gehe nochmal sicher aber das habe ich alles bereits hochgedreht
     
  4. ufff bin ich blöd..... :ROFLMAO:

    Da finde ich erst jetzt, unten an der VR Brille kleine unscheinbare Tasten, mit denen ich die Lautstärke regeln kann........
    ...ja... Problem somit gelöst. Jetzt konnte ich voll aufdrehen. Peinlich
     
    counter68 und komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen