1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR2 Bild nicht mittig

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stonie1203, 12. März 2023.

  1. Hallo,

    ich habe das ganz komische Phänomen, dass meine Brille irgendwie immer einen Offset beim Bild hat. Wenn man die Brille trägt, fühlt es sich so an, als müsste man sie eigentlich ein paar cm weiter rechts tragen, damit das Bild mittig ist. Neuausrichtung etc. bringt alles nichts. Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört? Könnte das ein Produktionsfehler sein?

    Edit: Um es gleich auszuschließen, dass es an mir liegt. Andere Personen sehen das ebenfalls bei meiner Brille. Hab also keinen Knick in der Optik ;)

    VG
    stonie
     
  2. Es könnnte schon sein, dass die Linsen oder Displays nicht korrekt verbaut wurden. Gehört habe ich davon aber noch nicht.
     
  3. Hast du noch Garantie und den Händler angeschrieben? Hast du andere Brillen schonmal zum Vergleich aufgesetzt?